Online-Shops sollten sich jetzt fürs Weihnachtsgeschäft rüsten
Avail Intelligence bietet Webhändlern ab sofort eine kostenlose Testphase für Behavioral Merchandising
„Wir empfehlen Online-Händlern sich so schnell wie möglich für unsere Aktion anzumelden“, sagt Pontus Kristiansson, CEO von Avail Intelligence. „Jetzt haben sie die ideale Gelegenheit, ihren Online-Shop für das große Weihnachtsgeschäft fit zu machen.“
In der Aktion ist nicht nur die volle Version der Behavioral Merchandising Lösung enthalten, sondern Avail bietet außerdem die Erstellung des Accounts sowie die Lieferung der messbaren Software as a Service Lösung. Damit nicht genug: Auch ein auf das Unternehmen zugeschnittener Plan zum Weihnachts-Launch ist integriert, ein Produkttraining für die Händler und eine Qualitätsabsicherung, bevor die Lösung im Einsatz ist.
„Personalisierte Suchergebnisse haben eine extrem hohe Auswirkung auf den Umsatz des Webshops“, sagt Pontus Kristiansson. „Mit Behavioral Merchandising können die Geschenketrends für dieses Weihnachtsfest ausfindig gemacht und in die Suchfunktion integriert werden – eine Gelegenheit, die sich kein Webhändler entgehen lassen sollte.“
Avail bietet online ein kostenloses aufgenommenes Webinar, in dem Online-Händler lernen, wie und wo sie Personalisierung zum bestmöglichen Effekt in der Praxis anwenden können. Mehr Details und Registrierung unter: https://www2.gotomeeting.com/register/956393259
Mehr Informationen auch unter http://www.avail.net/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Avail Intelligence
Avail Intelligence ist Europas größter Anbieter für Online-Merchandising-Lösungen in der Einzelhandelsbranche. Dank seiner Technologie, dem Support und der Expertise konnten die Kunden von Avail ihre Verkaufsumsätze um mehr als 1 Milliarde US Dollar steigern.
Mithilfe modernster mathematischer Techniken des Forschungs-Centers Avail Labs kann die Behavioral Merchandising Lösung von Avail die kollektiven verhaltensbasierten Daten aller Website-Besucher nutzen. Dadurch personalisiert sie automatisch das Shopping-Erlebnis. Dies ermöglicht es dem Online-Händler, jedem Besucher automatisch das relevanteste Produkt vorzuschlagen, was wiederum zu bedeutenden und prompten Verbesserungen hinsichtlich der Konversionsraten und durchschnittlichen Bestellwerte führt.
Die Behavioral Merchandising Plattform ermöglicht es Händlern, ihr Merchandising über Sprachen, Währungen und Kanäle hinweg - sei es das Internet, mobile Lösungen, E-Mail und Partnerseiten - über ein einziges Interface zu kontrollieren, evaluieren und optimieren. Die Lösung von Avail ist sowohl on-demand als Software as a Service (SaaS) oder zur lokalen Installation hinter der Firewall erhältlich.
Um optimale Ergebnisse für die Kunden sicherzustellen, ergänzt Avail seine Software mit einer internationalen Verkaufsorganisation einschließlich aller europäischen Länder, erfahrenen Merchandising-Beratern und einem starken Netzwerk von E-Commerce Partnern. Zu den größten Kunden in Deutschland zählen neckermann.de, Baby Walz, 3Suisse und Otto Office. Avail Intelligence ist Preferred Business Partner des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V.
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.availintelligence.de
Pressekontakt Avail Intelligence:
LEWIS Communications
Saskia Thamm
Tel. +49 (0) 69 3085 5855
Email: availgermany(at)lewispr.com
Datum: 15.09.2010 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258051
Anzahl Zeichen: 2179
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Thamm
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069/30855855
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.09.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 281 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Shops sollten sich jetzt fürs Weihnachtsgeschäft rüsten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LEWIS PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).