USPs für Print- und Online-Produkte systematisch entwickeln – Seminar der Akademie des Deutschen

USPs für Print- und Online-Produkte systematisch entwickeln – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels

ID: 258854

Immer mehr Produkte gelangen in immer kürzeren Abständen auf den Markt. Wer mit seinem Angebot bestehen will, muss sich durch einen überzeugenden USP von seiner Konkurrenz abgrenzen. Vor allem im noch jungen Online-Markt sollten sich (Medien-)Unternehmen durch einen USP klar positionieren.



(firmenpresse) - Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels vom 19.10. bis 20.10.2010 in München das Seminar „USP crossmedial – Alleinstellung für Print- und Online-Produkte definieren und umsetzen“. Der Referent Winfried M. Ruf zeigt, was man bei der USP-Bildung beachten muss und welche methodische Vorgehensweise sich dabei anbietet. Die Teilnehmer erhalten das nötige Know-how, um überzeugende USPs zu entwickeln – von der Generierung über die Definition bis hin zur erfolgreichen Inszenierung.

Das Seminar richtet sich an Produktmanager und -entwickler, Marketingverantwortliche, Redakteure, Lektoren, Objekt- und Verlagsleiter sowie Werbekonzepter.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/seminare/management/usp_crossmedial.php


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit über 3.200 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert. Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.



Leseranfragen:

Judith Horsch
Leitung PR
Akademie des Deutschen Buchhandels
Salvatorplatz 1
80333 München
089 / 29 19 53 - 65
E-Mail: judith.horsch(at)buchakademie.de



PresseKontakt / Agentur:

Judith Horsch
Leitung PR
Akademie des Deutschen Buchhandels
Salvatorplatz 1
80333 München
089 / 29 19 53 - 65
E-Mail: judith.horsch(at)buchakademie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lehrerfortbildung zu Schülerfirmen Zielvereinbarungsgespräche erfolgreich führen
Bereitgestellt von Benutzer: JudithHorsch
Datum: 16.09.2010 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258854
Anzahl Zeichen: 1115

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Horsch
Stadt:

München


Telefon: 089/291953-65

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1129 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"USPs für Print- und Online-Produkte systematisch entwickeln – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Akademie des Deutschen Buchhandels


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z