Bauer Media Group bringt EMPIRE nach Deutschland

Bauer Media Group bringt EMPIRE nach Deutschland

ID: 258926

Bauer Media Group bringt EMPIRE nach Deutschland



(pressrelations) -
Am 23. September 2010 bringt die Bauer Media Group das größte Filmmagazin der Welt EMPIRE auf den deutschen Zeitschriftenmarkt. EMPIRE ist eine Lizenzausgabe des gleichnamigen britischen Titels und wird mit drei Heftfolgen bis Ende des Jahres in kinoaffinen Metropolen zu einem Copypreis von 3,90 Euro getestet.

1989 in Großbritannien gestartet und dort "Magazine of the year 2010", ist EMPIRE seit Jahren auch international (u. a. in den USA, Australien, Russland) erfolgreich. Das Magazin verfügt über weltexklusive Inhalte und den direkten Zugang zu den Hollywood-Studios. Die engen persönlichen Kontakte zu den großen Schauspielern, Produzenten und Regisseuren der internationalen Filmszene ermöglichen einzigartige Interviews, exklusive Film Set-Berichte und aktuelle Filmreportagen. EMPIRE hat früher als jedes andere Medium Einblick in die großen Hollywood-Produktionen und berichtet Monate vor den jeweiligen Kinostarts mit einzigartigem Bild- und Textmaterial über die kommenden Blockbuster.

Die erfolgreichsten Regisseure der Welt über EMPIRE:

? "Mein Lieblings-Film-Magazin" (Quentin Tarantino)
? "Das beste Movie-Magazin der Welt" (Steven Spielberg)
? "Ich ziehe meinen Hut vor EMPIRE" (George Lucas)

Die Chefredaktion der deutschen Ausgabe von EMPIRE wird Stefan Westendorp zusätzlich zu seiner Aufgabe als Chefredakteur TV Movie übernehmen. Für die Adaption des britischen Titels wird Westendorp von Redaktionsleiter Jörg Ebach und den Filmexperten der TV Movie-Redaktion unterstützt.

"Wir freuen uns, das international angesehene und erfolgreiche Filmmagazin EMPIRE auf den deutschen Markt zu bringen. Die Begeisterung für Film, ob im Kino, auf DVD, Blu-ray oder Online hat in Deutschland in den letzten Jahren weiter deutlich zugenommen. Diesem Bedarf tragen wir mit der Einführung von EMPIRE Rechnung. Mit seiner einzigartigen Kompetenz richtet sich EMPIRE an eine junge männliche Zielgruppe mit hoher Film- und Technikaffinität", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie. "EMPIRE ist einfach die Filmautorität ? keiner ist so nah dran an Hollywood ? EMPIRE ist Hollywood."



Der Start von EMPIRE auf dem deutschen Markt wird von einer umfangreichen Werbekampagne sowie PoS-Maßnahmen unterstützt.

Die Anzeigenvermarktung für EMPIRE erfolgt durch die Bauer Media KG. Anzeigenleiter ist Marco Sott, Tel. 040/3019-3056, E-Mail: marco.sott@bauermedia.com.

Bildmaterial zur ersten Ausgabe von EMPIRE kann unter anja.hermann@bauermedia.comals druckfähige Bilddateien angefordert werden.


Hamburg, 16. September 2010

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit dem RTL Surfstick von RTL interactive jederzeit und überall ins Internet gehen Rosa Roth' ermittelt im Gastronomiemilieu
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2010 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258926
Anzahl Zeichen: 3038

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bauer Media Group bringt EMPIRE nach Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z