Das econda Client Relations-Team wächst weiter

Das econda Client Relations-Team wächst weiter

ID: 260309

Marina Ertlet wird Junior E-Commerce Consultant




(PresseBox) - Mit Marina Ertelt erhält das econda Client Relations Team einen weiteren Neuzugang. Als Junior E-Commerce Consultant unterstützt die 25-Jährige ab sofort den Ausbau der persönlichen Web-Controlling Betreuung der econda Kunden. Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation war zuvor beim Badischen Genossenschaftsverband e.V. tätig.
?Wir freuen uns, unser Team mit Marina Ertelt verstärken zu können. So ist es uns möglich, auch bei wachsender Kundenzahl die persönliche Betreuung künftig auf dem gewohnt hohen Niveau anzubieten?, erläutert Christian Hagemeyer, Teamleiter Client Relations bei econda. Das Client Relations Team betreut zahlreiche econda Kunden und bietet eine Reihe exakt aufeinander abgestimmter Services für erfolgreichen E-Commerce auf Basis des econda Web Controllings. So ist gewährleistet, dass Betreiber von Websites und Online-Shops unabhängig von ihrem in-house vorhandenen Know-how das Maximum aus ihren Web-Analyse-Daten herausholen können.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Softshell Academy startet mit Adobe, F-Secure und nfon Der Weg zum elektronischen Archiv
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.09.2010 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260309
Anzahl Zeichen: 2195

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das econda Client Relations-Team wächst weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z