Mit E-Mail-Marketing zum Erfolg
ID: 260473
Fundiertes Knowhow ist notwendig, damit all diese Schritte in einer E-Mail-Marketing-Aktion optimal umgesetzt werden. Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, gibt am 18.10.2010 beim Deutschen Institut für Betriebswirtschaft (dib) in Frankfurt am Main sein erprobtes Wissen aus mehr als 100 Newsletter-Projekten weiter. Im Rahmen seines eintägigen Seminars "Erfolgreiches E-Mail Marketing" erklärt er anhand von Praxisbeispielen die wichtigsten Regeln für wirkungsvolles E-Mail-Marketing.
Mehr Informationen zum Seminar finden Sie hier:
http://dib.de/index.php?id=83&tx_seminars_pi1[showUid]=579
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die marmato GmbH ist mit über 200 Kunden einer der stärksten Anbieter für E-Mail Marketing. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um Performance Marketing realisiert. Das Spektrum reicht dabei von Suchmaschinenmarketing über Social Media Marketing bis hin zu Web- und Mobilen Applikationen. Die Agentur agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online Marketing Projekte für namhafte Unternehmen in allen Branchen.
marmato GmbH
Sarah Buder
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
sarah.buder(at)marmato.de
0711/248490-25
http://www.marmato.de
Datum: 20.09.2010 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260473
Anzahl Zeichen: 1428
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Göring
Stadt:
Stuttgart
Telefon: 0711/248490-12
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit E-Mail-Marketing zum Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
marmato GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).