Vergünstigungen für Neubestellungen bei Beach-Webspace
Köln - 20.09.2010 - Neue Bestellungen beim Webhosting-Anbieter Beach-Webspace sind bei dreijähriger Vertragsbindung nun günstiger.

(firmenpresse) - Alle Kunden, die sich für drei Jahre an den Hoster Beach-Webspace binden, erhalten ein ganzes Jahr Webhosting geschenkt.
Das Webspace-Paket umfasst 100 GB Speicher sowie einen Traffic-Pauschaltarif (Flatrate). Daher sind vor dem Hintergrund dieses Leistungsumfangs auch stark frequentierte Internetauftritte mit hohem Speicherbedarf umsetzbar. Alle Kunden erhalten zudem die Gelegenheit, die Domainendung aus den bekanntesten Top-Level-Domains (.de, .com, .net etc.) auszuwählen. Zusätzliche Kosten für die Einrichtung der Domain entstehen keine. Der Gesamtpreis bei dreijähriger Vertragsbindung beläuft sich auf insgesamt 35,88 EUR. Das dritte Jahr Webhosting ist dann gratis und wird nicht berechnet. Beach-Webspace vertraut beim Webhosting ausschließlich auf deutsche Serverstandorte in Berlin, Regensburg, Düsseldorf und Frankfurt, um eine hohe Qualität zu gewährleisten.
Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, führt an:
"Beach-Webspace will im Jahr 2010 im Rahmen seiner Qualitätsoffensive die Kundenzufriedenheit weiter stärken. Ein Baustein dieses Konzeptes liegt unter anderem in Sonderkonditionen für treue Kunden. Wir werden auch zukünftig unserer Unternehmensphilosophie treu bleiben und hochwertige Leistungen zu preiswerten Konditionen anbieten."
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/beach-webspace-de/1339101/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Webhoster Beach-Webspace auf dem deutschen Markt vertreten. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in der Domstadt Köln auf den Kölner-Ringen. Beach-Webspace.de konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Geschäftskunden. Eine optimale Internetanbindung wird durch Server in ausschließlich deutschen Rechenzentren sichergestellt. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit der Maxime "Viel Leistung zu günstigen Konditionen" zusammenfassen.
Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84
50672
Köln
mail(at)galaxy-gmbh-service.de
+49-221-3553350510
http://www.Beach-Webspace.de
Datum: 21.09.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261007
Anzahl Zeichen: 1530
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Geschäftsführer: Dirk Helmut Anschütz
Stadt:
Köln
Telefon: +49-221-3553350510
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 263 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vergünstigungen für Neubestellungen bei Beach-Webspace"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Galaxy GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).