Informatica liefert zuverlässige Cloud-Datenintegration
Neue Cloud-Version Informatica Cloud Fall 2010 bietet neue Trust Site, Self Service-Verbesserungen, erweiterten Kunden-Support und Channel-Programme
Informatica Cloud Fall 2010 enthält eine neue Trust site, größere Verbindungs-Optionen und andere Verbesserungen, die dazu entwickelt wurden, den Kunden bei den wachsenden Datenintegrationsanforderungen zu helfen, die sich aus der beschleunigten Übernahme von Software-as-a-Service (SaaS)-Applikationen und Cloud-Plattformen ergeben.
Neu bei Informatica Cloud Fall 2010
Auch die Informatica Cloud Fall 2010-Version fokusiert auf Datenintegrations-Self Service und die Einfachheit der Anwendung für technische und nicht-technische Anwender und profitiert gleichzeitig von der Stärke und Leistungsfähigkeit der Informatica-Produkte und Services.
•Die neue Trust Site – Trust.InformaticaCloud.com liefert den Informatica-Cloud-Kunden und der Community Zugang zu Echtzeit-Performance und den Erhältlichkeitsstatus des mandantenfähigen Services. Die Trust Site liefert außerdem Updates, Ereignis-Reports und Wartungszeitpläne sowie historische Daten zu Integrationsprojekten und laufenden Transaktionen.
•Größere Verbindungsfähigkeit - Mit zunehmendem Unternehmenseinsatz ergänzt Informatica Cloud Fall 2010 erweiterte Verbindungsmöglichkeiten zu SAP-, Web Services-, Microsoft SQL Server 2008- und FTP-Endpunkten. In Ergänzung dazu gibt es 17 neue Cloud-Integrations-Plug-Ins, die auf dem Informatica Marketplace erhältlich sind.
•Task-Level-Benachrichtigung – Um die Erfolgs-, bzw. Fehler-Sichtbarkeit sowie Entwicklungs-, Test- und Produktions-Prozesse zu verbessern, können jetzt E-Mail-Benachrichtigungen für individuelle Datensynchronisation-, Datenreplikation- oder Datenqualitätsbeurteilungs-Aufgaben innerhalb der Wizard-basierten Umgebung festgelegt werden.
•Erweitere Suchoptionen – Die Informatica Cloud Datensynchronisations- und Replikations-Services können nun Daten von bestimmten standardisierten und kundenspezifischen Salesforce CRM und Force.com-Objekten abfragen, egal ob diese bereits gelöscht wurden oder nicht. Zudem gibt es Unterstützung für die Force.com Web Services-API in Version 19.
•Weltklasse 24/7 Support auf die Cloud ausgeweitet – Da Cloud-Datenintegration in zunehmendem Maße eine geschäftskritische Aufgabe ist, hat Informatica seine Unternehmenssupport-Option für Informatica Cloud-Kunden auf Unternehmensklasse 24x7 Kunden-Service und technischen Support in neun Sprachen ausgedehnt. Die Informatica Cloud Fall 2010-Version führt außerdem neue Self Services Support-Optionen innerhalb des Cloud-basierten Integrationsservice ein und macht es damit für die Kunden einfacher, Fälle aufzuzeichnen und Zugang zu Online-Hilfe, Community-Foren und Video-Tutorien zu erhalten.
Erweitertes Cloud Partner-Ökosystem und adressierter Markt
INFORM, das globale Partnerprogramm von Informatica, hilft nun Systemintegratoren (SIs), Value Added Resellers (VARs), und Managed Services-Anbietern im Cloud-Ökosystem, Lösungen, die die Informatica Cloud einsetzen, zu entwickeln, zu implementieren und zu promoten. 2009 waren mehr als 30 Prozent der OEM-Partner von Informatica Cloud-Anbieter. Dies zeigt die kontinuierliche Weiterentwicklung von Cloud-Datenintegration. Führende SaaS-ISV-Unternehmen wie Callidus, Responsys, salesforce.com, Xactly and Zyme gehen eine Partnerschaft mit Informatica ein, um der wachsenden Nachfrage an verlässlicher Cloud-Integration entsprechen zu können. Zu den neuen Cloud-Integrations-SI und VAR-Partnern zählen Acumen Solutions, Appsolute, Astadia and Sqware Peg.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in Englisch unter:
http://www.informatica.com/news_events/press_releases/Pages/09152010_cloud_fall.aspx
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Informatica
Informatica (NASDAQ: INFA) ist die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration. Die Plattform von Informatica bietet Unternehmen ein umfassendes, einheitliches, offenes und wirtschaftliches Verfahren, um IT-Kosten zu senken und aus ihren Datenbeständen konkurrenzfähige Vorteile zu ziehen. Weltweit verlassen sich mehr als 4.100 Unternehmen auf Informatica, um ihre Datenbestände in traditionellen Unternehmen und in der Internet-Cloud abzurufen, zu integrieren und sich auf sie verlassen zu können. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1 650 385 5000 (1-800-653-3871 in den U.S.) oder finden Sie auf www.informatica.com/de
OnPR GmbH
Ulrike Meinhardt
Account Director
Grasserstr. 10
80339 München
Tel./Fax: +49 (0) 89 309051610
Mobil: +49 (0) 171 1936007
ulrikem(at)onpr.com
http://www.onpr.com
Datum: 21.09.2010 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261298
Anzahl Zeichen: 4501
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Darina Gugleva
Stadt:
München
Telefon: 089 30 90 51 610
Kategorie:
Cloud-Computing
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.09.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Informatica liefert zuverlässige Cloud-Datenintegration "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OnPR für Informatica (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).