AURALOG: Multimedialer Sprachkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

AURALOG: Multimedialer Sprachkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

ID: 261488

Neuer Multimedia Komplettkurs für Englisch oder Spanisch bietetgroße Vielfalt zum kleinen Preis



AURALOG: Multimedialer Sprachkurs für Anfänger und WiedereinsteigerAURALOG: Multimedialer Sprachkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

(firmenpresse) - Paris/München-Ismaning. - Mit wunderbaren Urlaubserlebnissen kehren viele aus den schönsten Wochen des Jahres zurück. Und manchmal auch mit dem Gefühl, dass die Verständigung vor Ort mit mehr Sprach-Know-how noch interessanter hätte sein können. Warum also mit den guten Vorsätzen bis Silvester warten und nicht den Schwung der Urlaubserinnerungen nutzen, um die Kenntnisse einer Fremdsprache aufzufrischen oder sie sogar komplett neu zu erlernen. Moderne Multimedia-Sprachkurse sind dafür ideal. Mit ihnen lässt sich bequem unterwegs oder zu Hause und vor allem ganz flexibel nach eigenem Zeitplan lernen. Spaß und Motivation fördern bekanntlich den Lerneifer. Abwechslung im Lernangebot ist daher wichtig. Aus diesem Ansatz heraus haben Auralog, der europaweite Marktführer im Bereich Sprachlernsoftware, und der Hueber Verlag, Spezialist für Fremdsprachen, ein gemeinsames Produkt entwickelt, das die Kompetenzen aus beiden Welten bündelt.

Der neue "Multimedia Komplettkurs" für Englisch oder Spanisch beinhaltet zwei CD-ROMs, die rund um die Alltagssprache viele interaktive Dialoge bieten. Damit werden das Hörverstehen und der mündliche Ausdruck trainiert und man kann sich mit den sprachspezifischen Lauten der Lernsprache vertraut machen. Die bewährte und vielfach prämiierte Spracherkennungstechnologie S.E.T.S. (Spoken Error Tracking System), die von zahlreichen Experten als beste auf dem Markt erhältliche gelobt wird, erkennt und bewertet die Aussprache des Lernenden auf Wunsch solange, bis neben "Hasta luego" oder "Excuse me" ganze Sätze richtig über die Lippen kommen. Selbstverständlich stehen auch zahlreiche Übungen zur Verfügung, mit denen Leseverständnis und schriftlicher Ausdruck verbessert sowie Wortschatz und Grammatik geschult werden können.

Der Hueber Verlag bringt mehr als 80 Jahre Kompetenz in der Fremdsprachenvermittlung ein und liefert eine optimale Ergänzung für den digitalen Teil des "Multimedia Komplettkurses". Denn wer zum Lernen nicht nur vor dem PC sitzen möchte, sich mit einem Buch in der Hand oder dem Hören einer CD leichter tut, wird sich über das umfangreiche Übungsbuch (über 200 Seiten) und die Audio-CDs freuen. Sie vermitteln in zehn Lektionen einen Basiswortschatz von ca. 1.000 Vokabeln und das grammatikalische Grundgerüst für die Sprache. Verpackt in kurzweilige Übungen zum Anhören und Nachlesen mit interessanten Informationen zu Land und Leuten, realitätsnahen Dialogen zu typischen Situationen, wie Einkaufsbummel, Restaurantbesuch oder Kennenlernen. Das Buch gibt dem Lernenden darüber hinaus eine gut strukturierte Grundlage mit Grammatik- und Vokabel-Übersicht, Rätseln und vielen nützlichen Tipps.



Diese Medienvielfalt stellt die Grundlage für den optimalen Lernerfolg dar, sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger. Die "Multimedia Komplettkurse" sind für Englisch und Spanisch zum attraktiven Paketpreis von je 49,95 Euro (UVP) überall dort erhältlich, wo es Bücher oder Computer gibt oder online über www.hueber.de/huebershop.

Foto- und Textmaterial steht Ihnen unter www.wp-publipress.de im Bereich "Pressezentrum" zum Download zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Auralog
Das 1987 in Paris gegründete Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von umfassenden und flexiblen Multimedia-Lösungen für den Fremdsprachenerwerb spezialisiert. Als weltweit erster Anbieter setzte Auralog bereits Anfang der 90er Jahre eine selbst entwickelte Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen ein und ist seit 1998 europaweiter Marktführer im Bereich Sprachlernsoftware. Zu den Auralog-Kunden gehören neben Privatpersonen zahlreiche öffentliche Einrichtungen und Unternehmen, darunter Berlitz, Dartmouth College, Französisches Unterrichtsministerium, Goethe-Institut, China Telecom, Fujitsu-Siemens, GlaxoSmithKline Biologicals, Heineken, Italienisches Institut für Außenhandel (ICE), Iberia, Konica Minolta, Linde, ERGO, Evonik, Schlumberger Valeo und Telefónica. Die Produkte und Serviceleistungen von Auralog werden in 11 Sprachen (britisches und amerikanisches Englisch, europäisches und lateinamerikanisches Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Chinesisch, Japanisch, Arabisch und Deutsch) in über 65 Ländern in Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und Nordamerika vertrieben. Für den Einzelkunden stellt Auralog u.a. die Produktreihen "Tell Me More" oder "Tell Me More Kids" zur Verfügung. Die hohe Akzeptanz der Sprachlernsoftware wird auch durch eine Reihe von Auszeichnungen wie Stiftung Warentest, Deutscher Bildungsmedienpreis "digita", Comenius-EduMedia-Medaille oder Siegel für herausragende exemplarische Multimediaprodukte zum vierten Mal in Folge, Giga Maus-Gütesiegel für Familiensoftware, Golden MIM (Kanada), Möbius-Preis (Frankreich), sowie zwei US-Eddie Awards unterstrichen.

Über Hueber
Sprachen verbinden Menschen und Welten. Der Hueber Verlag vermittelt seit über 80 Jahren Sprachen, mit einem Programm, das sich ganz der Freude an Sprachen verschrieben hat. Didaktisch kompetent, methodisch aktuell und erfrischend vielseitig. Ein Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung der deutschen Sprache. Als Pionier entwickelt und vertreibt der Hueber Verlag hier bereits seit 1955 die weltweit erfolgreichsten Lehrwerke. Ob Deutsch als Fremdsprache oder Zweitsprache, ob mit drei oder mit 90 Jahren: Das einzigartig umfassende Angebot bietet für alle Ansprüche durchdachte Materialien, die einfach mehr Freude machen. Über 30 Sprachen werden aktuell mit Hueber-Materialien vermittelt. Lehrwerke und Selbstlernmaterialien, Lexika und Grammatiken, Hörbücher und Lektüren sowie Fachliteratur sind Programmbestandteil. Das Angebot reicht von Print- und Audiomaterialien hin zu Off- und Online-Kursen. Neue Lern- und Unterrichtsformen werden im Verlag kontinuierlich berücksichtigt. Zum Beispiel wurden der Online-Bereich und das Angebot an interaktiven Medien seit Anfang der 90er konsequent ausgebaut. Heute finden LehrerInnen wie LernerInnen auf unseren Online-Portalen eines der differenziertesten Angebote für Lernerfolg. Die Partnerschaft mit ausgewählten, internationalen Verlagen sichert ein breites, anspruchsvolles und aktuelles Programm. Anspruch des Verlages ist es darüber hinaus, die allgemein gültigen Qualitätskriterien, etwa des Europarates, nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.




PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521
Ottobrunn
ab(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sechs Millionen Online-Shopper wurden bereits betrogen Wohnmöbelhersteller Signet mietet Varianten-ERP VlexPlus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.09.2010 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261488
Anzahl Zeichen: 3288

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cécile Loyer
Stadt:

Montigny-le-Bretonneux


Telefon: +33-1-30071212 Ext. 8221

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AURALOG: Multimedialer Sprachkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auralog S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auralog S.A.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z