Proximity Germany geht an die Uni
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Proximity Germany geht an die Uni
Die Multichannel-Agentur entwickelt für die Webpräsenz der Alma Mater Strategie, Konzept und Layout und optimiert das "Look
Feel" der Seite, die voraussichtlich Mitte nächsten Jahres online gehen wird. Die Universität will sich im internationalen wissenschaftlichen Wettbewerb in der Spitzengruppe der Forschungsuniversitäten etablieren, daher wird im Zuge des Relaunch die spezifische Ansprache der verschiedenen Zielgruppen optimiert und das Profil der Universität geschärft. Das Konzept von Proximity Germany überzeugte durch seinen innovativen Ansatz, moderne Gestaltung sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Erkennbarkeit.
"Proximity hat es unter allen Mitbewerbern am besten verstanden, die besondere Tonalität der Goethe-Universität einzufangen und in ein schlüssiges Konzept umzusetzen", sagte Dr. Olaf Kaltenborn, verantwortliche Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation und Hochschulsprecher. "Mit dem Konzept von Proximity gelingt es am überzeugendsten, die Gestaltung unserer Online-Kommunikation und die neue Designlinie unserer Printprodukte zu harmonisieren. Vom neuen Webauftritt versprechen wir uns einen Wettbwerbsvorteil bei der Anwerbung der besten Studierenden."
Verantwortlich bei der Goethe-Universität:
Dr. Olaf Kaltenborn, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation.
Ansprechpartner
Proximity Germany GmbH
Michael Schipper (CEO)
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40/27852-4102
Fax: +49 (0) 40/27852-494102
E-Mail: Michael.Schipper@proximity.de
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Datum: 21.09.2010 - 22:46 Uhr
Sprache: Deutsch
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