Gezielt werben mit Google AdWords
Warum ein Münchner bei google keine kalte Pizza bekommt!
Inzwischen hat sich natürlich rumgesprochen, dass Google seine Suchmaschine über die AdWords finanziert. Dies ist die Werbung, die am rechten Seitenrand erscheint und sich nach den eingegebenen Suchbegriffen richtet. Nach wie vor ist AdWords jedoch eine effiziente Methode für gezielte Werbeanzeigenschaltung. Denn diese Werbeform hat den großen Vorteil, dass das werbende Unternehmen nur zahlt, wenn das Interesse des Kunden geweckt wurde und er auf die Anzeige reagiert.
Möchte man bei Google in den Suchergebnissen auftauchen, legt man verschiedene Schlagwörter fest, bei denen Google die Anzeige neben den regulären Suchergebnissen platziert. So läuft die Werbung selten ins Leere und erreicht den Kunden genau dann, wenn er gerade auf der Suche nach einem Produkt, einer Website oder einer Dienstleistung ist. Im Gegensatz zur herkömmlichen Werbung, die im Internet selten beachtet wird und oft sogar als störend empfunden wird, kann man hier seine Zielgruppe maßgeschneidert ansprechen. Sogar lokale Werbung ist möglich, damit beispielsweise einem Münchner auf der Suche nach einer Pizzeria nicht ein Berliner Lokal angezeigt wird.
All dies lässt sich auf die eigenen Bedürfnissen einstellen. AdWords empfiehlt sich daher nicht nur für große Firmen und Konzerne, sondern auch für Kleinunternehmen oder selbstständige Dienstleister. Klickt der Kunde auf die Anzeige, wird ein vorher festgelegter Betrag fällig; je allgemeiner der eingegebene Suchbegriff, desto höher der Betrag. Durch die zahlreichen Möglichkeiten, die eigenen Anforderungen perfekt umzusetzen und zielgerichtet zu werben, sollte sich jeder Unternehmer mit Google AdWords auseinandersetzen.
Das Unternehmen ITworks! aus Trier bietet Online-Marketing-Dienstleistungen mit Google-Adwords und hat Aktuell eine Starter-Aktion für Neukunden. Starten Sie jetzt ins Online-Marketing und Sie bekommen bei ITworks! einen 75,- ? Adwords-Gutschein für Ihre erste Google-Adwords-Kampagne.
Hier geht es zum Artikel: http://www.itworks.info/newsarchiv/Google-Adwords-starten-und-75-EURO-Startguthaben-sichern
ITworks! ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen in der IT-Branche. In der heutigen Globalisierung der Märkte ist die IT ein wichtiges Fundament eines jeden Unternehmens. IT-Kauf und IT-Service sind Vertrauenssache. Diese Aussage prägt das hohe Niveau der Dienstleistungen der Firma ITworks! Gesellschaft für Informationstechnologie & Telekommunikation bR.
Die Schwerpunkte des Unternehmens sind IT-Services / IT-Consulting und Internet-Services / Internet-Marketing. Das 12-köpfige Team berät Sie kompetent zu den Themen moderner Medien und Kommunikation. Durch ständige Weiterbildung und Zertifizierung sichern wir unseren Wettbewerbsvorteil und den Wissensvorsprung, der unseren Kunden die Gewissheit gibt kompetent betreut zu werden.
Weitere Informationen unter http://www.ITworks.info
ITworks! Der Mensch im Mittelpunkt - Die Technik im Hintergrund
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ITworks! ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen in der IT-Branche. In der heutigen Globalisierung der Märkte ist die IT ein wichtiges Fundament eines jeden Unternehmens. IT-Kauf und IT-Service sind Vertrauenssache. Diese Aussage prägt das hohe Niveau der Dienstleistungen der Firma ITworks! Gesellschaft für Informationstechnologie & Telekommunikation bR.
Die Schwerpunkte des Unternehmens sind IT-Services / IT-Consulting und Internet-Services / Internet-Marketing. Das 12-köpfige Team berät Sie kompetent zu den Themen moderner Medien und Kommunikation. Durch ständige Weiterbildung und Zertifizierung sichern wir unseren Wettbewerbsvorteil und den Wissensvorsprung, der unseren Kunden die Gewissheit gibt kompetent betreut zu werden.
Weitere Informationen unter http://www.ITworks.info
ITworks! Der Mensch im Mittelpunkt - Die Technik im Hintergrund
Datum: 21.09.2010 - 20:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261767
Anzahl Zeichen: 3549
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Trier
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gezielt werben mit Google AdWords"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ITworks! GdbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).