Prinect Inspection Control gewinnt PIA InterTech Technology Award 2010

Prinect Inspection Control gewinnt PIA InterTech Technology Award 2010

ID: 262005

Prinect Inspection Control gewinnt PIA InterTech Technology Award 2010



(pressrelations) -
? Prinect Inspection Control reduziert Makulatur- und Nachbearbeitungskosten und sichert hohe Qualitätssanforderungen
? Vierte Auszeichnung dieser Art für Heidelberg Technologien in Folge

Das Inline-Bogeninspektionssystem der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg), Prinect Inspection Control, hat den InterTech? Technology Award 2010 der Printing Industries America gewonnen. Dies ist bereits die vierte Auszeichnung dieser Art in Folge für unterschiedliche Technologien von Heidelberg in den vergangenen vier Jahren. Darunter sind die Speedmaster XL 105, das Prinect Press Center mit Wallscreen und Intellistart und auch das Inline-Farbmesssystem Prinect Inpress Control.

In diesem Jahr war die Jury internationaler Experten von dem hochauflösenden Zweikamerasystem von Prinect Inspection Control beeindruckt, das für viele verschiedene Anwendungen eingesetzt werden kann und Druck- und Materialfehler frühzeitig erkennt. Fehlerhafte Bogen landen bereits markiert im Auslegerstapel und können nach Beseitigung des Fehlers direkt oder später entnommen werden. So lassen sich Makulatur- und Nachbearbeitungskosten deutlich reduzieren und besonders hohe Qualitätsanforderungen der Kunden realisieren.

Prinect Inspection Control ist in zwei Versionen verfügbar. Während sich das Farbinspektionssystem mit zwei hochauflösenden RGB-Kameras an Verpackungs-, Etiketten und hochwertige Akzidenzdrucker richtet, ist das Graubildinspektionssystem mit zusätzlicher Inline-PDF-Prüfung eine Lösung für sicherheitsorientierte Druckereien, die beispielsweis für die Pharmaindustrie produzieren.

"Die Regelmäßigkeit, mit der Heidelberg Produkte den international anerkannten InterTech Award erhalten, unterstreicht Heidelbergs Technologieführerschaft in der Branche. Auch in Zukunft setzen wir alles daran, unsere Kunden mit unseren Maschinen und Dienstleistungen noch erfolgreicher zu machen", so Stephan Plenz, Vorstand Heidelberg Equipment.



Prinect Inspection Control ist seit dem Jahr 2007 lieferbar und bei vielen Kunden weltweit erfolgreich im Einsatz. Es ist erhältlich für die Speedmaster Baureihen Speedmaster XL 105 und zukünftig auch für die neue Speedmaster CX 102.


Weitere Informationen für Journalisten:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Public Relations
Matthias Hartung
Telefon: 06221 92 5077
Telefax: 06221 92 995077
E-Mail: matthias.hartung@heidelberg.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wer gut sieht, fährt sicherer / Kostenfreie Sehtests deutschlandweit - teilnehmende Optiker unter www.seh-check.de Unterstützung für den Büroalltag kommt aus der Region: Dokumentenmanagement-Lösung 'Office Manager' hält Ordnung auf der Festplatte
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.09.2010 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262005
Anzahl Zeichen: 2752

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 200 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prinect Inspection Control gewinnt PIA InterTech Technology Award 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heidelberger Druckmaschinen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heidelberger Druckmaschinen AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z