Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte!
ID: 26216

(firmenpresse) - (DCRS/IH) Die Nachricht der Übernahme von Hithaus.de durch DCRS hat in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen und beunruhigte Gemüter geführt. Vollkommen unbegründet, wie sich nun herausstellt.Es bleibt alles beim Alten, das Neue wird das Alte, nur wieder frisch aufpoliert, wie bereits Gerhard Pohlmann, 3. Geschäftsführer bei DCRS, in seinem Statement zur Übernahme betonte (http://www.dcrs.de/news/190/69.html). Aktuell sind die Techniker von DCRS damit beschäftigt, technische Mängel, wie defekte Verlinkungen, Anzeigefehler etc. aus zu bessern und das System von Hithaus.de wieder auf Vordermann zu bringen. Sämtliche Rubriken, Services und Features werden überprüft und ausgebessert. Da dies einigen Arbeitsaufwand in Anspruch nimmt, werden diese Arbeiten nicht vor Ende Februar abgeschlossen sein und es lohnt sich also ein täglicher Blick auf den „Frühjahrsputz bei Hithaus.de“, denn so manches wird im neuen Glanz erstrahlen und wieder ein echter Hingucker werden. So gibt es z.B. wieder einen wöchentlichen Hithaus-Newsletter mit den aktuellsten Neuigkeiten aus dem Bereich Deutsche Musik, Schlager, Fox und Party Schlager. Bereits in Kürze wird, wie bereits angekündigt, zusätzlich ein neues Feature angeboten. DCRS-Musicnews. Über dieses Tool kann jedermann und jederfrau zu jederzeit selbstständig Nachrichten, Pressemeldungen, aktuelle News aus dem Musikbereich auf Hithaus.de veröffentlichen. Mehr unter http://www.dcrs.de/news/213/69.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
dcrs-ih-die-nachricht-der-uebernahme-von-hithaus-de-durch-dcrs-hat-in-den-vergangenen-tagen-fuer-schlagzeilen-und-beunruhigte-gemueter-gefuehrt-vollkommen-unbegruendet
wie-sich-nun-herausstellt-es-bleibt-alles-beim-alten
das-neue-wird-das-alte
nur-wieder
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: iheidkamp
Datum: 27.01.2007 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26216
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Heidkamp
Stadt:
Cala Millor
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1327 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Zukunft von Hithaus.de - Das Neue wird das Alte!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dcrs-online Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).