10,6 Prozent für "Mr. Deeds" bei kabel eins
ID: 262716
aus: Mit Adam Sandlers "Mr. Deeds" erreichte kabel eins am
Mittwochabend hervorragende 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Im Anschluss an die Erfolgskomödie kam John Woos
Action-Hit "Im Körper des Feindes" auf ebenfalls sehr gute 8,0
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Spielfilm-Quoten trugen
maßgeblich zum großartigen Tagesmarktanteil von kabel eins mit 8,1
Prozent bei den Werberelevanten bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 23.09.2010 (vorläufig
gewichtet: 22.09.2010)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.09.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262716
Anzahl Zeichen: 1120
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10,6 Prozent für "Mr. Deeds" bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).