10,6 Prozent für "Mr. Deeds" bei kabel eins

10,6 Prozent für "Mr. Deeds" bei kabel eins

ID: 262716
(ots) - 23. September 2010: Gute Taten zahlen sich
aus: Mit Adam Sandlers "Mr. Deeds" erreichte kabel eins am
Mittwochabend hervorragende 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Im Anschluss an die Erfolgskomödie kam John Woos
Action-Hit "Im Körper des Feindes" auf ebenfalls sehr gute 8,0
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Spielfilm-Quoten trugen
maßgeblich zum großartigen Tagesmarktanteil von kabel eins mit 8,1
Prozent bei den Werberelevanten bei.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 23.09.2010 (vorläufig
gewichtet: 22.09.2010)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Swiss Life Vorsorge-Know-how: Der richtige Schutz für junge Familien SPD möchte neue Steuer durchsetzen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.09.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262716
Anzahl Zeichen: 1120

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10,6 Prozent für "Mr. Deeds" bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z