Demandware analysiert Potential von E-Commerce-Lösungen mit Quick-Checks
Top-Service für Online-Händler auf Versandhandelskongress

(firmenpresse) - Jena / Wiesbaden - 23.09.2010 - Demandware ist Top-Sponsor und Aussteller auf dem Versandhandelskongress und der Mail Order World 2010. Unter dem Motto "Treiben Sie Ihr Business voran oder laborieren Sie noch mit Ihrem E-Commerce-System?" bietet der Anbieter von On-Demand E-Commerce vor Ort mit drei Quick-Checks innovative Beratung für Versandhändler:
- Fit fürs Weihnachtsgeschäft? - Experten analysieren den Onlineshop auf Belastbarkeit und Skalierbarkeit
- Mobile Commerce Site schon umgesetzt? - Demandware vermittelt eigene Erfahrungen
- Absolut verlässliche und beliebig skalierbare Plattform im Einsatz? - Demandwares Referenzen stehen als Benchmark zum Vergleich
Auf dem Stand von Demandware präsentieren sich außerdem neue Mitglieder der LINK-Partner-Community, einem der bedeutendsten Technologiepartner-Programme der E-Commerce-Industrie mit weltweit über 70 teilnehmenden Unternehmen und laut Forrester der "App Store for the Enterprise E-Commerce business". Die Partner Heiler, Baynote und STRICTmobile stellen ihre Lösungen zur kostengünstigen Integration in die Demandware Plattform vor. Weitere
Informationen: http://marketplace.demandware.com
Mit Mobile-Commerce erzielen zahlreiche Kunden von Demandware in den USA bereits steigende Umsätze. Hierzulande ist nun mit s.Oliver die erste große deutsche Fashion-Marke mit kompletter Mobil-Commerce-Site live gegangen. Diese Demandware-Lösung wird ebenfalls in Wiesbaden vorgestellt.
Demandware Gründer Stephan Schambach wird vor Ort sein und einen Vortrag
halten: "Paradigmenwechsel in der Spitzengruppe: Führende Versandhändler setzen auf Software as a Service".
Demandware präsentiert auf dem Versandhandelskongress und der Mail Order World 2010 viele Neuigkeiten rund um Neukunden, Produktinnovationen und branchenspezifische Best-Practices.
Weitere Informationen:
http://bit.ly/aZIcpf 28. - 30. September 2010, Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden, Stand 559 in Halle 5
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Demandware:
Als führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen bietet Demandware eine komplette Enterprise On-Demand E-Commerce-Plattform für wachstumsstarke Unternehmen und bekannte Markenhersteller, welche als flexibler, hochfunktionaler und effizienter On-Demand Service verfügbar ist. Mit Demandware können Versandhändler, Einzelhändler und Hersteller maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen betreiben - ohne Software zu kaufen oder teure Rechenzentren betreiben zu müssen. Zu den weltbekannten Kunden zählen Branchenführer wie s.Oliver, SportScheck, Playmobil, Panasonic, Burton Snowboards, Columbia Sportswear, Crocs Schuhe, Barneys New York und Jones Apparel Group.
Demandware wurde 2004 von Intershop-Gründer Stephan Schambach in Boston (USA) gegründet. Das Team blickt auf jahrelange E-Commerce-Erfahrung zurück und kommt von Unternehmen wie ATG, Allaire, Broadvision, Macromedia, Intershop und NaviSite. Das Unternehmen wird von bekannten IT-Investoren unterstützt. Weitere Infos: www.demandware.de.
Druckfähige honorarfreie Fotos unter: http://tower-pr.com/demandware
Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1
07743
Jena
demandware(at)tower-pr.com
03641 5070-80
http://www.tower-pr.com
Datum: 23.09.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262738
Anzahl Zeichen: 2105
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rudolf Geiger
Stadt:
München
Telefon: 089-579 59-650
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Demandware analysiert Potential von E-Commerce-Lösungen mit Quick-Checks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Demandware GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).