Augenlasern und operative Vollversorgung nach neuestem Stand der Technik in Berlin
ID: 263847
Das sogenannte Augenlasern gehört weltweit zu den häufigsten Eingriffen und ermöglicht ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen.
Das sogenannte Augenlasern gehört weltweit zu den häufigsten Eingriffen und ermöglicht ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weitere Informationen erfolgen direkt beim der VISUDOC AG, München, +49 (0)89 - 21 90 981 - 0, www.visudoc.de
Die VISUDOC AG - Gesellschaft für Qualität in der Augenheilkunde - ist Deutschlands größte Managementgesellschaft mit derzeit 69 augenchirurgischen Zentren in 9 Bundesländern bzw. KV Regionen. Alle Zentren der VISUDOC sind unter www.visudoc.de/augenarzt aufgeführt.
VISUDOC AG
Matthias Pertzsch
Birkenleiten 11
81543
München
presse(at)visudoc.de
+49 (0)89 - 21 90 981 - 0
http://www.visudoc.de
Datum: 24.09.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 263847
Anzahl Zeichen: 1112
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Pertzsch
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89 - 21 90 981 - 0
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Augenlasern und operative Vollversorgung nach neuestem Stand der Technik in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VISUDOC AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).