The Conference Group:
Erster Deutscher e-food Kongress
ID: 264665
gesamte Online-Lebensmittelbranche in Wiesbaden zusammen, um einen
bevorstehenden Durchbruch des Lebensmittel Online-Handels in
Deutschland zu diskutieren.
Aus diesem Anlass haben die Lebensmittel Zeitung, die führende
Fachzeitschrift für Handel und der Konsumgüterwirtschaft in
Deutschland, gemeinsam mit der Conference Group (beide Verlagsgruppe
Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) den 1. Deutschen e-Food
Kongress 2010 unter folgendes Motto gestellt:
e-Food, der letzte Boommarkt im Internet - Kommt jetzt der
Durchbruch auch in Deutschland?
Rund 20 namhafte Experten aus Handel und Industrie diskutieren die
in Deutschland und Europa essentiellen Fragen. Von zentralen
Logistiklösungen wie Distributionszentren oder dezentralen Konzepten
wie beispielsweise Pick-up Stations bis hin zu e-Food Marketing mit
seinen Wachstumstreibern Social Networks & Location Based Services -
hier werden die relevanten Grundlagen eines erfolgversprechenden
e-Food Handels von morgen diskutiert.
Nähere Informationen zu Kongress und Anmeldung erhalten Sie unter:
www.conferencegroup.de/e-food10
Kontakt: The Conference Group GmbH / Ein Beteiligungsunternehmen
der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag / Sina Paolini / Telefon 069
7595-3043 / Telefax 069 7595-3030 / E-Mail
sina.paolini@conferencegroup.de / Internet www.conferencegroup.de
27. September 2010
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de
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Datum: 27.09.2010 - 14:14 Uhr
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Stadt:
Frankfurt a.M.
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Wirtschaft (allg.)
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