Chris Doerstling - Deutschlandchef TLC Marketing: Wir wachsen weiter!

Chris Doerstling - Deutschlandchef TLC Marketing: Wir wachsen weiter!

ID: 265134

Die Frankfurter Marketingagentur TLC Marketing zeigt sich mit der geschäftlichen Entwicklung im Prämienmarkt zufrieden – Umsatz nahezu verdoppelt.



Deutschlandchef zufrieden. Chris Doerstling auf www.tlcmarketing.comDeutschlandchef zufrieden. Chris Doerstling auf www.tlcmarketing.com

(firmenpresse) - Die internationale Marketingagentur für B2C Prämien im Bereich Freizeit, Lifestyle und Reisen vermeldet in Deutschland nahezu Verdopplung des Geschäfts zum Vorjahr.

Frankfurt – Wenn man Chris Doerstling derzeit anspricht, zeigt sich der Deutschlandchef von TLC Marketing am Standort höchst zufrieden. Mit einem beeindruckenden Geschäftszuwachs von fast 90% zum Vorjahr und derzeit 48 laufenden Werbekampagnen und Promotions ist man selbstbewusst in einer Branche, die in der Regel als hart umkämpft gilt.

Die Marketingspezialisten mit Sitz in Frankfurt betreuen renommierte Marken und Unternehmen, die ihre Produkte und Dienste mit emotionalen Mehrwerterlebnissen mit dem Ziel kombinieren, ihre Neukundengewinnung, Kundenloyalität oder auch die Produktpromotion signifikant zu steigern. Und das scheint Doerstling mit seinen Teams wirkungsvoll unter Beweis zu stellen: „Unsere Kunden wollen mittlerweile nicht mehr die One-Shots. Sie wissen, wie unser TLC Effekt bei ihren Zielgruppen ankommt, was dazu führt, dass wir bei den meisten Werbetreibenden als Hauptlieferant von Mehrwertprämien gelistet sind“.

Der TLC Effekt, damit werden Promotions und Werbekampagnen durch TLC so ausgestattet, dass der gefühlte Mehrwert eines Angebots weit über dem liegt, was die Kunden von TLC letztendlich dafür bezahlen. „Ein Kunde kauft und wir schicken ihn dort hin, wo er am liebsten ist: In seine Freizeit!“ so nochmal Doerstling „Und das ist z.B. beim Kauf von 6 Sixpacks von Beck’s schon ein Freiflug innerhalb Europas oder bei 3 Sixpacks eine Kinojahreskarte!“.

Marken wie z.B. Beck’s, Kellogg’s, Nivea for Men, Seramis, Otto, Hewlett Packard sind hier in Deutschland mit TLC Prämien on Air oder am POS repräsentiert. Aber auch im internationalen TLC Marketing Netzwerk meldet man Zuwachs. Sei es HTC, Toshiba, P&G Pampers in Frankreich, Capital One, Campina Yazoo in UK, Chicco in Spanien, Warner HomeVideo in Italien. Die Marketinggruppe vermeldet international auf allen Kontinenten einen deutlichen Aufschwung.



Interessierte Marketingverantwortliche in Deutschland können sich unter http://bit.ly/cZ9Xy1 informieren oder auch auf XING unter "Chris Doerstling" mit TLC Marketing Spezialisten vernetzen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beck‘s) die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.



Leseranfragen:

Ansprechpartner: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: www.tlcmarketing.com



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375



drucken  als PDF  an Freund senden  Verschenken, was Kunden am liebsten hören Werbekampagne „Weihnachten“ – Beschenken Sie Ihren Kunden zurück!
Bereitgestellt von Benutzer: AROLLE1
Datum: 28.09.2010 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 265134
Anzahl Zeichen: 2439

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Rolle
Stadt:

60314 Frankfurt


Telefon: 069 48 00 05-0

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1001 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chris Doerstling - Deutschlandchef TLC Marketing: Wir wachsen weiter!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden ...

Gerade im Pflanzenmarkt ist es nicht leicht, sich mit Alleinstellung durchzusetzen. Seramis gehört zu den etablierten Anbietern von Pflegeprodukte für Pflanzen. Im Rahmen einer aktuellen Promotion in Kooperation mit dem Anbieter von Lifestyle-Präm ...

Wellness-Prämien für das Wohlgefühl der Kunden ...

Wer bekommt nicht gerne eine Wellness-Behandlung geschenkt. Nur ist sie in der Regel an Geburtstagen oder sonstigen Feiertagen zu erwarten. Weniger jedoch im Alltag. Umso überraschender scheint es dem Verbraucher beim Kauf eines Nagellacks, einer Fl ...

Alle Meldungen von TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z