Wie mittelständische Unternehmen mit starken Marken kooperieren
TLC Marketing und das TLC Quality Partnership Programm bietet Unternehmen im Mittelstand Kooperationsmodell zur Neukundengewinnung mit starken Partnern.

(firmenpresse) - Networking ist gut, wenn alle im Geschäft sind und etwas davon haben. WIN-WIN heißt die Devise und wenn es ausgeglichen ist, dann kooperiert man gerne und auch langfristig erfolgreich. Letzteres ist die Ausrichtung der internationalen Marketingagentur TLC Marketing.
Als Anbieter von B2C-Prämien für Freizeit, Lifestyle und Reisen betreuen die Marketingspezialisten Promotions und Werbekampagnen renommierter Marken und Unternehmen. Hinter den Prämien stehen Partner, oft auch kleine mittelständische Unternehmen aus Handel und Dienstleistung, für die es in der Regel schwer ist, "einfach" und "mal eben" an neue Kunden zu kommen. Mit TLC Marketing hingegen bieten sich neue Chancen.
Beispiel: Eine Marke plant eine große nationale Kampagne und wendet sich an TLC Marketing. Als nächstes werden Partner und Unternehmen im Umfeld von Freizeit, Wellness, Gesundheit, Sport, Reisen und vieles mehr angesprochen und über Gutscheine an die Kampagne angeschlossen. Die Aktion wird national über TV, Funk, Internet, Anzeigen, Plakat oder Mailings bugdet- und reichweitenstark beworben. Zielgruppen kaufen, erhalten dafür die Gutscheine und lösen sie wiederum bei den kooperierenden Partnern ein. Die Partner wiederum sind Teil einer imageträchtigen Werbung und Marke. Alle Konditionen, Gutscheinleistungen nebst Aktionsbeschreibungen werden im Vorfeld mit den Marketingspezialisten von TLC besprochen. Der Partner weiß was auf ihn zukommt, hat während der Aktion immer einen Ansprechpartner (z.B. wenn zu viele Kunden kommen oder wenn es Probleme gibt), man arbeitet eng zusammen. Und so schließt sich eine einfache Win-Win-Beziehung, die in den meisten Fällen nicht nur einmal zusammen arbeitet.
TLC Marketing weiß, gerade mittelständische Unternehmen sind oft keine Marketingprofis und müssen sich im heutigen Wettbewerb mit geringen Mitteln behaupten. Die Anbindung an das TLC Quality Partnership Programm bietet die Chance und auch die Alternative zu eigenen Werbeaktivitäten. Denn mit eigenen Möglichkeiten an neue Kunden zu kommen ist oft teuer und kaum bewertbar, woher die neuen Kunden stammen. Bei TLC Marketing ist man in Qualitätsprozesse eingebunden. Kunden kommen. Die Abwicklung und die Begegnung funktioniert im Team.
Interessierte Unternehmer können sich unter http://bit.ly/chA36R bzw. www.tlcmarketing.com/de/partners einen ersten Überblick verschaffen. Weitere Details auch telefonisch unter 0 69 48 00 05-0 bzw. auch bei XING unter "Chris Doerstling".Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
mittelstand
mittelstands
marketing
kooperationsmodell-neukundengewinnung-mittelstand
mittelstandsoffensive
einzelhandelsmarketing
handelsmarketing
werbekampagnen
tlc-marketing
marketingagentur-frankfurt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beck‘s) die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.
Ansprechpartner: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: www.tlcmarketing.com
Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375
Datum: 28.09.2010 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 265187
Anzahl Zeichen: 2685
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Rolle
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 0 69 48 00 05-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie mittelständische Unternehmen mit starken Marken kooperieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).