Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus

Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus

ID: 266109

Emsdettener Mineralbrunnen etikettiert 1,5 Millionen Mineralwasserflaschen mit Urlaubsmotiven der Nord- und Ostsee sowie Berlin / Vertriebüber Einzelhandel im Nordwesten / Kooperation mit Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH&Co. KG (Emden) verbindet die Stärken des Münsterlands und Ostfriesland / Gewinnspiel mit mehrtägigen Urlaubsreisen



Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition herausSalvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus

(firmenpresse) - Emden/Emsdetten - Die Salvus Mineralbrunnen GmbH setzt auf die "faszinierende Urlaubsstimmung der Nord- und Ostsee". Von Oktober an bringt das Unternehmen aus dem münsterländischen Emsdetten nach eigenen Angaben Strand und Meer erstmals direkt auf ihre Produkte. Gemeinsam mit der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) werden laut der Salvus-Geschäftsführung rund 1,5 Millionen Flaschen Mineralwasser mit eigens gestalteten "Urlaubs-Etiketten" versehen und über zahlreiche Super- und Verbrauchermärkte im Nordwesten Deutschlands vertrieben.
Geschäftsführerin Heike Schürkötter stellte die Kooperation, die zudem mit einem Gewinnspiel verbunden ist, zusammen mit dem Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen heute in Emden vor. "Wir wollen mit diesem ungewöhnlichen Weg vor allem die Gemeinsamkeiten unserer beiden Heimatregionen sowie deren wirtschaftlichen Stärken sichtbar betonen und verbinden", sagten Schürkötter und Janssen. Beide Unternehmen hätten die Aktion mit der Upstalsboom-Sonderedition seit Juni dieses Jahres gemeinsam entwickelt.
Im bundesweiten Wettbewerb sollten mittelständische Unternehmen stärker auf regionale Partner und Netzwerke setzen. Das spare Zeit, Geld, schone die Ressourcen und ermögliche ein nachhaltigeres Wirtschaften. "Dies ist seit vielen Jahren das Credo von Salvus und auch von Upstalsboom", sagte Janssen. Zudem hätten beide Unternehmen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein für ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Gemeinsamkeiten seien eine ideale Grundlage für eine erfolgreiche wirtschaftliche Partnerschaft, die zudem zwei nahegelegene Regionen im Nordwesten Deutschlands verbinde.
Die Salvus-Geschäftsführerin Schürkötter habe wie viele andere Münsterländer die Nordseeküste als Urlaubsort "von frühen Kindesbeinen an kennen und lieben gelernt". Bei einem losen Geschäftskontakt mit Upstalsboom sei Mitte des Jahres die Idee einer Sonderedition entstanden. Der führende Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee mit Sitz in Emden habe sich schnell bereit erklärt, die Aktion durch mehrtätige Urlaubsreisen zu unterstützen.


Salvus Mineralbrunnen werde einen Teil seiner Mineralwasserflaschen (classic, medium und naturell) mit zwölf Upstalsboom-Urlaubsmotiven etikettieren. Die 1,5 Millionen Flaschen seien von Oktober 2010 bis etwa Februar 2011 im Einzelhandel zum normalen Verkaufspreis erhältlich. Die Teilnahme an dem Urlaubs-Gewinnspiel sei dabei nicht an den Kauf dieser Sonderedition gekoppelt und könne auch online (www.salvus.de/gewinnspiel) erfolgen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) ist mit derzeit rund 50 Hotels und Ferienwohnanlagen im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment Marktführer an der Nord- und Ostsee. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 600 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2009 einen Umsatz von 25 Millionen Euro. Bodo und Insa Janssen führen das von ihren Eltern Gretchen und dem 2007 verstorbenen Werner H. Janssen gegründete Unternehmen seit 2005. Neben dem Betrieb eigener Objekte bietet Upstalsboom einen umfassenden Service für Besitzer von Ferienimmobilien und Hotels. Zudem ermöglicht die Unternehmensgruppe für Investoren und Kapitalanleger bei der Planung und Umsetzung von neuen Ferienprojekten einen Komplettservice.



PresseKontakt / Agentur:

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG
Carmen Rieskamp
Friedrich-Ebert-Straße 69-71
26725
Emden
info(at)upstalsboom.de
04921/8997-0
http://www.upstalsboom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Offizielle Eröffnung der Marrakesch - mehr als nur Geheimtipp
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.09.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 266109
Anzahl Zeichen: 2913

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Bott
Stadt:

Emden


Telefon: 04921-89970

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 834 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Preisverleihung: Upstalsboom punktet als Top-Arbeitgeber ...

Emden - Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG ist erneut als einer der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet worden. Bei dem renommierten bundesweiten Vergleichswettbewerb "TOP JOB" stand die Unternehmensgruppe ...

Upstalsboom legt im ersten Halbjahr zweistellig zu ...

Emden - Die Upstalsboom-Gruppe (http://www.upstalsboom.de) verzeichnete einen außerordentlich starken Jahresstart. "Wir liegen bei den Buchungs- und Ertragszahlen deutlich über dem Vorjahr und auch über unseren Erwartungen", teilte Bod ...

Upstalsboom: Gute Laune stärkt Ertragskraft ...

Emden - Die Upstalsboom-Gruppe (http://www.upstalsboom.de) konnte im vergangenen Jahr kräftig zulegen. Der Umsatz des Urlaub- und Ferienanbieters an der Nord- und Ostsee sowie in Berlin und Emden ist nach eigenen Angaben im Vergleich zu 2012 um ru ...

Alle Meldungen von Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z