Miracles of Light Parade: Saisonabschluss im Themepark & Resort Slagharen

Miracles of Light Parade: Saisonabschluss im Themepark & Resort Slagharen

ID: 266324

Hardenberg/NL. Zum Saisonabschluss zieht Themepark & Resort Slagharen noch mal alle Register: Vom 8. bis 30. Oktober findet in dem Freizeitpark kurz hinter der niederländischen Grenze allabendlich die Miracle of Lights Parade statt, bevor der Park am 31. Oktober bis zum nächsten Frühjahr seine Pforten schließt.



(firmenpresse) - Sobald es dämmerig wird, erstrahlen alle Attraktionen und die Main Street im Glanz von 2,5 Millionen Lichtern. Illuminierte Fahrzeuge, bunt gekleidete Schauspieler, Stelzenläufer, kostümierte Tänzerinnen und Musik sorgen für einen märchenhaften Tagesabschluss. Vom 16. bis 30. Oktober hat der Park zudem länger, nämlich bis 19:30 Uhr, geöffnet.

Selbstverständlich ist die Miracle of Lights Parade im Eintrittspreis inbegriffen. So können Groß und Klein schon vorher den ganzen Tag lang die mehr als 40 Attraktionen sowie die zahlreichen Shows und Live-Acts genießen. Wer nach der Miracle of Lights Parade die weite Heimreise nicht mehr antreten oder einfach nur die Herbstferien so richtig genießen will, der kann eine Unterkunft im angegliederten Ferienpark buchen. Die komfortablen Lodges und Wigwams laden dazu ein, ein paar unvergessliche Tage in Slagharen zu verbringen.

Anreise
Vom Ruhrgebiet aus auf die A 3 in Richtung Arnheim. Kurz hinter Arnheim auf die A 50 in Richtung Apeldoorn/Zwolle wechseln. Kurz hinter Zwolle auf die Bundesstraße N 340 in Richtung Coevorden/Ommen abfahren. Hinter Ommen links in Richtung Slagharen halten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Themepark & Resort Slagharen liegt im niederländischen Grenzgebiet zu Deutschland und ist der zweitbest besuchte Freizeitpark der Niederlande, vergleichbar mit dem deutschen „Phantasialand“. Slagharen empfängt durchschnittlich 1.500.000 Besucher im Jahr. Neben dem Freizeitpark verfügt Slagharen über einen großen Ferienpark. Slagharen wurde 1963 von Henk Bemboom gegründet, ist bis heute im Familienbesitz und wird stetig modernisiert und erweitert.



Leseranfragen:

Themepark & Resort Slagharen
Postfach 10
7776 ZG Slagharen
Niederlande
Tel: 0031 523 68 30 00
Fax: 0031 523 68 24 00
www.slagharen.com
E-Mail: info(at)slagharen.com



PresseKontakt / Agentur:

Informationen für die Presse, Verlosungsaktionen, individuelle Pressebesuche – nicht zur Veröffentlichung:
Mediamixx GmbH, Ursula Weber, Tel: 0049 2821 7115614, E-Mail: ursula.weber(at)mediamixx.net



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  PRESSEMITTEILUNG Wer zuerst bucht, malt zuerst - Dubai zum Fest
Bereitgestellt von Benutzer: mediamixx
Datum: 29.09.2010 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 266324
Anzahl Zeichen: 1491

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 552 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Miracles of Light Parade: Saisonabschluss im Themepark & Resort Slagharen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mediamixx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als 75.000 Besucher aus 65 Ländern auf der TEFAF ...

Anlässlich der TEFAF 2015 wurde bekannt, dass das Messe- und Kongresszentrum MECC Maastricht und die TEFAF ihre Kooperation bis 2020 verlängert haben. Somit ist das MECC Maastricht in der südlichsten Stadt der Niederlande auch in den kommenden fü ...

Alle Meldungen von Mediamixx GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z