Leistung mit Auszeichnung
SAP verlängert Special Expertise Partnerschaft mit enmore
Gewürdigt wurde vor allem, dass es enmore auch in einem wirtschaftlich schwierigen Marktumfeld gelungen ist, zahlreiche erfolgreiche Projekte durchzuführen. Die Hauptthemen waren dabei in die Marktrollentrennung, die thermische Gasabrechnung nach G685 sowie Formatanpassungen der Marktkommunikation und SAP ERP Upgrades. Hier konnte sich enmore wiederholt profilieren. Denn Unternehmen müssen sich in einem strengen Auswahlverfahren für die Ernennung zum Special Expertise Partner qualifizieren und die hohen Anforderungen der SAP an ihre Partner erfüllen. Eine sehr hohe Kundenzufriedenheit, überdurchschnittliches Know-how und langjährige Projekterfahrung waren die Grundlage für die Ernennung von enmore. Die Erfolg wird dabei von der Expertise der aktuell etwa 105 enmore-Berater aus einer Vielzahl von "SAP for Utilities"-Kundenprojekten seit der Firmengründung im Jahr 2000 getragen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die enmore consulting ag berät Energieversorgungs- und Energiehandelsunternehmen in allen informationstechnischen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Im Fokus steht dabei die Auseinandersetzung mit den Auswirkungen des liberalisierten Energiemarktes auf Organisationen, IT-Landschaften und eingesetzte Software-Lösungen in den Bereichen Kundenmanagement, Abrechnung und Kommunikation. Zudem bietet das Unternehmen umfassende SAP IS-U-Beratung und unterstützt Kunden bei der Gestaltung prozessualer Abläufe der Geschäftstätigkeit. 2009 schloss die enmore consulting ag mit rund 100 Mitarbeitern und über 15 Millionen Umsatz das erfolgreichste Jahr der bisherigen Firmengeschichte ab. Die enmore consulting ag wurde 2000 gegründet und verfügt inzwischen über Standorte in Griesheim/Darmstadt, Dortmund, Berlin und Gera.
Press´n´Relations GmbH
Rebecca Hasert
Magirusstraße 33
89077
Ulm
rh(at)press-n-relations.de
+49 731 96 287-15
http://www.press-n-relations.de
Datum: 01.10.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267705
Anzahl Zeichen: 1608
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brigitte Bröcker
Stadt:
Griesheim/Darmstadt
Telefon: +49 6155 605-300
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 444 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leistung mit Auszeichnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
enmore consulting ag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).