Netto Marken-Discount verkauft faires Schweinesteak

Netto Marken-Discount verkauft faires Schweinesteak

ID: 267779
(ots) -

- Neu: Netto Marken-Discount erweitert faires Sortiment um
Steak*
- Engagement: Mit jedem Kauf eines Ein Herz für
Erzeuger-Produktes gehen 10 Cent an die Erzeuger

Netto Marken-Discount ergänzt sein Sortiment der Dachmarke Ein
Herz für Erzeuger am 4. Oktober 2010 um Minutensteaks von Schweinen
aus deutscher Haltung*. Seit August 2008 engagiert sich der
expandierende Lebensmittel-Discounter mit seiner fairen Initiative
für deutsche Erzeuger.

Alle Produkte von Ein Herz für Erzeuger - Minutensteaks, H-Milch,
traditionelle Frischmilch**, Kartoffeln, Schinken, Mozzarella und
Eier - werden mit einem Aufschlag von 10 Cent verkauft. Diese Zulage
wird ohne Abzüge an die Erzeuger ausgeschüttet.

"Alle Artikel unserer fairen Dachmarke kommen bei unseren Kunden
sehr gut an", so Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto
Marken-Discount. Aufgrund der positiven Kundenresonanz wird das
Sortiment von Ein Herz für Erzeuger kontinuierlich ausgebaut.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10
Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000
Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber
hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500
Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment zum Discount-Preis. Das
expandierende Unternehmen wird zahlreiche neue Märkte eröffnen, so
dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an
Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

* Die Minutensteaks aus dem fairen Sortiment werden in allen
Filialen von Netto Marken-Discount mit Selbstbedienungstheken
verkauft.

** Die traditionell hergestellte 3,5-prozentige Frischmilch gibt
es in einem Großteil der Netto Marken-Discount-Märkte in


Nordrhein-Westfalen, Bremen, Niedersachsen, Hamburg und
Schleswig-Holstein.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Tel.: 09471-320-999
Fax. 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nun viertgrößtes Pharmaunternehmen in Deutschland / MSD SHARP&DOHME und Essex Pharma jetzt gemeinsam am Markt als MSD Gemeinsame Plattform nutzen: Lateinamerika-Tag 2010 und BIOTECHNICA zeitgleich in Hannover
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.10.2010 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267779
Anzahl Zeichen: 2323

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 382 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Netto Marken-Discount verkauft faires Schweinesteak"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit jedem Netto-Einkauf Kindern helfen (FOTO) ...

Drachenstark und kinderleicht: Zusammen mit seinen Kunden setzt sich Netto Marken-Discount gegen Kinderarmut ein. Ab dem 28. September bis zum Ende des Jahres werden mit den Pfand- und Kassenspenden die Kinderprojekte der Peter Maffay Stiftung unters ...

Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z