Dr. Schütz Immobilien GmbH nimmt Leipziger Hofgärten ins Portfolio
Köln, 01.10.2010. Ganz gleich, ob Sie Altbaucharme bevorzugen und lieber klassisch wohnen möchten, ob Sie den Blick in die Ferne mögen, ob Sie sich eher von unkonventionellen Grundrissen und großzügigen Wohnräumen reizen lassen oder ob Sie in zentraler Lage gern ins Grüne schauen und den eigenen Garten genießen möchten - in den Leipziger Hofgärten findet garantiert jeder seinen individuellen Lieblingsplatz.
Dr. Karsten Schütz: "Durch die Investition in eine Denkmalschutzimmobilie kann der Investor erhebliche Steuervorteile generieren - ganz gleich, ob er selber einzieht oder fremdvermietet. Im zweiten Fall kann er neben der Denkmalabschreibung noch die Darlehenszinsen vollständig steuerlich absetzen. So sind Steuererstattungen von bis zu 40% des Kaufpreises keine Seltenheit."
Eine Denkmalschutzimmobilie ist eine sichere, rentable und im Grundbuch eingetragene Kapitalanlage, die insbesondere beim Aufbau einer fundierten Altersvorsorge eine bedeutende Rolle spielt. Dies gilt vor allem deshalb, weil Denkmalschutzimmobilien einen Sachwert darstellen, der nicht durch eine möglicherweise nicht mehr zu vermeidende lang anhaltende Inflation entwertet werden kann.
Naturgemäß ist das Angebot an Denkmalschutzimmobilien stark begrenzt. Weiterführende Informationen zum Thema findet man unter http://www.denkmalimmobilie24.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Dr. Schütz Immobilien GmbH
Auf der Grundlage jahrelanger Erfahrung im Bereich der Denkmalimmobilien, der engen Kooperation mit einer renommierten Steuerberatungskanzlei sowie insbesondere durch den Kontakt mit Hochschulen bietet die Dr. Schütz Immobilien GmbH eine fundierte und objektive Beratung.
Dr. Karsten Schütz hat an den Universitäten Bielefeld, VSE Prag, HEC Paris und Köln Betriebswirtschaftslehre studiert und anschließend im Bereich Marktforschung promoviert. Herr Schütz ist Lehrbeauftragter der Rheinischen Fachhochschule Köln und unterrichtet die Fächer „Finanzierung und Investition“ sowie „Unternehmensbewertung“.
Diplom-Kaufmann Wolfgang Schütz machte seinen Abschluss an der Technischen Universität Berlin. Herr Schütz blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Immobilienbereich zurück und ist mit allen Varianten des Immobilienmarktes vertraut.
Dr. Schütz Immobilien GmbH
Hardefuststr.17
50677 Köln
E-Mail: info(at)denkmalimmobilie24.de
Dr. Schütz Immobilien GmbH
Hardefuststr.17
50677 Köln
E-Mail: info(at)denkmalimmobilie24.de




Ben Lipps von Fresenius Medical Care, Albrecht Hornbach von der Hornbach Holding und Eckard Heidloff von Wincor Nixdorf">

Datum: 01.10.2010 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267831
Anzahl Zeichen: 1794
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Rosenberger
Stadt:
Münster
Telefon: 0251/4909130
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dr. Schütz Immobilien GmbH nimmt Leipziger Hofgärten ins Portfolio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
arteriell Content & Services (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).