Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet
Preise im Gesamtwert von 50.000 EUR ausgelobt
Das Gewinnspiel richtet sich an alle, die Bedarf an umsatz- und gewinnsteigernden Marketinglösungen und ihrer Web-basierten Unternehmensentwicklung haben. In erster Linie sind das Führungskräfte und Marketingverantwortliche in Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Aber auch interessierte Verbraucher, die etwa als Hobby eine Website betreiben, können teilnehmen.
"Effektives Marketing ist heute günstig und einfach zu bewerkstelligen. Es bedarf lediglich der richtigen wertsteigernden Kombination an passenden Instrumenten und Maßnahmen. Mit dem größten Marketing-Gewinnspiel wollen wir den Gewinnern ermöglichen, auf professionelle Hilfe zuzugreifen und verschiedene Dienstleistungen auszuprobieren", so Ulrich Schober, Betreiber von marketingshop.de.
Die Preise:
3 x 1 Jahreslizenz (inkl. Österreich) für das Online Marketing Tool "XOVI 2.0 Vollversion" im Wert von je 1.776 EUR
- gesponsert von Service for Seos GmbH (www.xovi.de)
1 x Medienkampagne im Wert von 5.000 EUR. Enthält: Werbemaßnahmen und Vorstellung des Unternehmens des Gewinners im Online-Bereich, Newsletter etc.
- gesponsert von Starcookers (www.starcookers.de)
7 x 1 TrafficPrisma Paket zu je 597 EUR
1 x Ganztags-Einzelcoaching in Potsdam zum Thema Trafficaufbau im Wert von 1.000 EUR
- gesponsert von Superlearn KG (www.digitale-infoprodukte.de)
1 x eCommerce-Turbo: Die Agentur Votum media richtet den Shop des Gewinners mithilfe des Magento-Online-Shop-Systems ganz nach seinen Bedürfnissen ein. Im Paket sind Agenturleistungen in Höhe von 5.000,- EUR enthalten.
- gesponsert von Votum media GmbH(www.votum.de)
10 x 1 Jahresmitgliedschaft für "Business Research" im Wert von je 284,17 EUR
50 x 1 Jahresmitgliedschaft für "Expose Promotion" im Wert von je 47,88 EUR
- gesponsert von yasni GmbH (www.yasni.de)
Überdies stellen noch 20 weitere Sponsoren Preise für das Marketinggewinnspiel zur Verfügung. Zudem bietet www.marketingshop.de die Möglichkeit, zahlreiche Services, Module und Publikationen aus seinem Portfolio zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2010.
Weitere Informationen unter: blog.marketingshop.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Media Innovation
Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.
Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de
Datum: 04.10.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269020
Anzahl Zeichen: 3334
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team Media Innovation
Stadt:
Berlin
Telefon: -
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 518 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten startet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).