Computrain Zypern ist neue Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane
IT-Schulungsspezialisten schließen Vertriebspartnerschaft
Computrain Zypern ist neue Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane
Hamburg/Berlin, 19. Februar 2007 – Computrain Zypern ist Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane. Auf Basis dieses Abkommens ist der zypriotische IT-Schulungsanbieter in der Lage, das umfassende Cisco-Schulungsangebot offiziell in sein Programm aufzunehmen. Damit erweitert das Unternehmen sein Portfolio um praxisorientierte Trainings, Workshops und Vorbereitungskurse aus dem Cisco-Zertifizierungs- und Netzwerkbereich.
Angebot zukunftsorientiert um Highend-Netzwerk-Trainings erweitert
Mit diesem speziellen Partnerabkommen hat Computrain sich gezielt auf die Marktanforderungen eingestellt, um als Cisco Sponsored Organisation wichtige Kurse aus dem Netzwerkbereich anbieten zu können. Die Kunden profitieren so von einem erweiterten Schulungsprogramm, das sowohl wichtige technologische Grundlagenkenntnisse als auch Spezial-Know-how aus diesem Umfeld abdeckt. Dabei handelt es sich u.a. um Cisco Routing & Switching-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Trainings sowie um Schulungen in den Bereichen Cisco Unified Communications, Security, Wireless und Storage Networking.
Kurzportrait: Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gegründet wurde Fast Lane 1996 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. In Deutschland bietet der langjährige und erfahrene Cisco Learning Solutions Partner als Spezialist für anspruchsvolle Networking-Projekte sowohl Beratung als auch Qualifizierungsprogramme mit umfassenden Serviceleistungen an. Das Fast Lane-Schulungsportfolio beinhaltet neben diversen eigenen Trainings die Netzwerksupport-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Kurse von Cisco Systems. Abgerundet werden diese durch Spezialtrainings in den Bereichen IP-Telefonie, Security, Netzwerkmanagement, Wireless und Storage Networking. Die Schulungsprogramme weiterer Hersteller und Institute wie z.B. Brocade, Check Point, Citrix, CompTIA, EMC, HP, LPI, Microsoft, NetApp, Nokia, Novell, Oracle, RSA Security, SAP, Symantec sowie Red Hat ergänzen das Trainingsangebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender Networking-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.
Weitere Informationen:
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4, Gebäude K
D-22761 Hamburg
Ansprechpartner:
Barbara Jansen
Tel. +49 (0) 40 25 33 46 - 10
Fax +49 (0) 40 23 53 77 - 20
eMail: bjansen(at)flane.de
www.flane.de
PR-Agentur
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau
Ansprechpartner:
Olaf Heckmann
Tel. +49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
Fax +49 (0) 26 61 91 26 0 - 29
eMail: olaf.heckmann(at)sup-pr.de
www.sup-pr.de
Datum: 19.02.2007 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26903
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Jansen
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 25 33 46 - 10
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.02.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 756 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Computrain Zypern ist neue Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fast Lane GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).