smatch.com bringt Onlineshops auf Facebook

smatch.com bringt Onlineshops auf Facebook

ID: 269045

Hamburg, 30.09.2010: Nachdem smatch.com – die Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle – vor kurzem die Integration der weltweit ersten Produktsuche auf Facebook kommunizierte, geht das Unternehmen nun einen Schritt weiter und bringt auch die Onlineshops ihrer Partner auf den Social Commerce Pfad. Als erste Händler nutzen frontlineshop.com und Butlers das Angebot und präsentieren ihre Produkte nun auch auf Facebook.



(firmenpresse) - Der Onlineshop hat die Möglichkeit durch die simple Erstellung einer zusätzlichen Anwendung die smatch.com Produktsuche – beispielhaft abrufbar unter: apps.facebook.com/smatch_shopping/ – in das eigene Unternehmensprofil einzubinden. Die intelligente Anwendung ist so konzipiert, dass sie für den Onlineshop und dessen Sortiment konfiguriert und unkompliziert mit dessen Facebook-Fanpage verknüpft werden kann. Durch die Integration können unterschiedliche Einstellungen vorgenommen und die App(likation) an die Artikelauswahl und die individuellen Filtermöglichkeiten des Shops angepasst werden. Zukünftig wird auch die grafische Anpassung der App möglich sein.
Die Shops bilden ihr Produktportfolio und damit das Herzstück ihrer Geschäftstätigkeit in Facebook ab und eröffnen den Nutzern die Möglichkeit, die eigenen Produkte zu betrachten, Freunden zu empfehlen und auch die Kaufentscheidung zu diskutieren. Der von smatch.com verfolgte Social Commerce Ansatz schafft Emotionalität und lässt die Segmente Social Media und eCommerce ein weiteres Stück verschmelzen. Der partizipierende Onlineshop profitiert, durch die virale Verbreitung seiner Produkte in Facebook und neuen Umsatzpotentialen, von einer leistungsstarken Anwendung.
Die ersten Kooperationen sind ab heute live und abrufbar unter den folgenden Unternehmensprofilen: frontlineshop.com (link: apps.facebook.com/frontlineshop/) und Butlers (link: apps.facebook.com/deko_shopping/).


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

smatch.com ist die führende Produktsuche für die Segmente Mode, Wohnen und Lifestyle mit über 1,5 Millionen Produkten. Sie verbindet die direkte Produktsuche mit Komponenten aus dem Social-Shopping, wie beispielsweise Produktempfehlungen, dem Style-Editor und auch der Möglichkeit für User, sich untereinander über neueste Shoppingtrends auszutauschen. smatch.com liefert einen Überblick über Produkte und greift schnell - und vollkommen unabhängig - auf mehr als 600 Partnershops zurück. smatch.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 GmbH, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

smatch.com bietet nicht nur Shops die Möglichkeit sich auf smatch.com zu präsentieren, sondern auch interessierten Portalen die Möglichkeit, smatch.com Produkte sowie weitere spannende Tools bei sich einzubinden.

Weitere Informationen unter: http://presse.smatch.com/



Leseranfragen:

Pressekontakt smatch.com:

Sarah Walter
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg

Phone: 040-6461-8767
Mail: sarah.walter(at)smatch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  moreBACK auf Personalsuche  /  Starkes Wachstum erfordert neue Leute mit Handelserfahrung / Baby Walz mit 70 Filialen neuer Gutschein-Anbieter In China essen sie Tiere
Bereitgestellt von Benutzer: smatch
Datum: 04.10.2010 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269045
Anzahl Zeichen: 1894

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 337 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"smatch.com bringt Onlineshops auf Facebook "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

smatch.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trends aus Fernost: Asia Style ...

Die großen Designer haben nach Osten geschaut und sich von Trends aus Fernost inspirieren lassen. Nicht nur Kimonos und weite Ärmel sind in diesem Frühjahr angesagt wie nie, auch florale Muster, fließende Stoffe und Accessoires mit asiatischem Fl ...

The Sixties are back - Frühlingslooks 2013 ...

Hamburg, 18.02.2013: Der Frühling setzt auf Retro! Die Mode der Sechziger hat dieses Jahr wieder Hochkonjuktur und ist der Trend auf den Laufstegen. Auch vor unseren Kleiderschränken werden Bleistiftrock, Etuikleider und Blockmuster nicht haltmache ...

Alle Meldungen von smatch.com


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z