Love Rocks launcht SmartSex Fashion Kollektion
ID: 269050
Das neue Label Love Rocks möchte mit seinen stylischen T-Shirts Menschen nicht nur einkleiden, sondern sie als"SmartSex"Botschafter auf die Straßen schicken.

(firmenpresse) - Anlehnend an die AIDS Awareness Kampagne Love Rocks wurde die Kollektion, bestehend aus 14 Styles für Männer und Frauen, designed. Besonderes Highlight sind die Kinder und Baby T-Shirts aus Biobaumwolle. Die Shirts und Jacken sind mit dem LOVE ROCKS Logo mit der prägnanten roten AIDS Schleife bedruckt und in den Farben weiß, schwarz und grau erhältlich. Mit dem Abverkauf der Kollektion wird die Organisation Designers Against Aids unterstützt.
Die AIDS Awareness Kampagne Love Rocks steht für einen liberalen und positiven Umgang mit Sex in Verbindung mit einem aufgeklärten und verantwortungsvollen Lifestyle. Alle sind herzlich eingeladen ihre Gedanken, Ideen und Anregungen zum Thema AIDS Prävention auf love-rocks.de oder auf der Facebook Seite zu posten. Zahlreiche Prominente haben dies bereits getan: Heidi Klums Catwalk Trainer Jorge Gonzalez, Formel 1 Pilot Adrian Sutil, Lars Amend, Bestseller Autor der Bushido Biographie und viel mehr. Im Love Rocks Fanclub auf Facebook bekennen sich auch die internationalen Top-Models Miranda Kerr und Agyness Deyn zu LOVE ROCKS.
Love Rocks appelliert an alle Altersgruppen, insbesondere jedoch Jugendliche, Scham oder Tabus beim Thema AIDS Prävention und Benutzung von Kondomen abzulegen. So prägt Love Rocks den neuen Begriff "SmartSex" als konsequente und persönliche Entscheidung sich vor einer Infizierung mit dem HI-Virus zu schützen. Seine Zielgruppe beschreibt das Label als intelligente Menschen, die nicht nur beim Sex, sondern in allen Bereichen des Lebens eigenverantwortlich handeln und zu ihren Entscheidungen stehen. Dieser Lifestyle soll mit den LOVE ROCKS Shirts zum Ausdruck gebracht werden, denn genau dies drückt auch der LOVE ROCKS Slogan "Du bestimmst die Spielregeln!" aus.
Die T-Shirt Kollektion ist auf www.love-rocks.de unter Shop & Rock erhältlich. Initiatoren der LOVE ROCKS Kampagne sind Hermina und Valerio Deiana.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Love Rocks ist eine AIDS Awareness Kampagne, deren Ziel es ist AIDS Prävention und Benutzung von Kondomen als selbstverständlichen und zeitgemäßen Lifestyle einer aufgeklärten Gesellschaft zu etablieren: dem SmartSex!
Deiana Communication
Hermina Deiana
Korfstraße 14
61440
Oberursel
office(at)deiana-communication.de
06171 88 49 0
http://www.deiana-communication.de
Datum: 04.10.2010 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269050
Anzahl Zeichen: 2116
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermina Deiana
Stadt:
Oberursel
Telefon: 06171 88 49 25
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Love Rocks launcht SmartSex Fashion Kollektion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Love Rocks (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).