PrismaLife erhält Cash. Marketingpreis 2010 (mit Bild)

PrismaLife erhält Cash. Marketingpreis 2010 (mit Bild)

ID: 270179

(ots) -
Cash. Medien AG zeichnet die edel.weiss Marketingkampagne der
PrismaLife mit dem Cash. Marketingpreis 2010 aus. Die Kampagne
überzeugt die Jury durch Besonderheit und ein unkonventionelles,
spannendes Konzept.

Auf der Cash. Gala am Abend des 1. Oktober auf dem Süllberg in
Hamburg-Blankenese ist die PrismaLife für ihre edel.weiss-Kampagne
mit dem Cash. Marketingpreis ausgezeichnet worden. Der führende
Liechtensteinische Lebensversicherer hatte sich im Dezember 2009 auch
für freie Makler geöffnet und unter dem Label edel.weiss eine eigene
Produktlinie für die neuen Vertriebspartner auf den Markt gebracht.
Begleitet wurde die Markteinführung von einer breit angelegten
Kampagne. Die Cash. Medien AG würdigt mit dem Preis die
unkonventionelle Marketingstrategie sowie die gelungene werbliche
Umsetzung. "Wir freuen uns sehr über den Cash. Marketingpreis und
sind stolz, dass wir mit dem außergewöhnlichen Konzept unserer
edel.weiss-Kampagne überzeugen konnten", betont Holger Roth, Chief
Sales Officer der PrismaLife AG.

In seiner Laudatio lobte der Vorstand der Cash.Medien AG, Ulrich
Faust, die Besonderheit der Marketingkampagne durch die geschickte
Namensgebung sowie die spannende und aufmerksamkeitsstarke
Markteinführung.

Die Auszeichnung in Form einer Glasskulptur nahm die
edel.weiss-Projektleiterin Ulrike Kessler für die PrismaLife
entgegen. Cash. zeichnet mit dem Marketingpreis innovative Produkte
aus, die den Markt bewegen und stimmige Konzepte mit einer
schlüssigen Vermarktungsstory verbinden.

Infos unter: www.prismalife.com



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Alexandra Becker
Communications Manager
PrismaLife AG
+423 237 00 46
alexandra.becker@prismalife.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreiches erstes Jahr für Payback Polen / Bereits 6,5 Millionen aktive Karten im Markt - 28 Prozent Haushaltsdurchdringung in den großen Städten obs-Awards 2010: Abstimmungüber die besten PR-Bilder des Jahres gestartet (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2010 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 270179
Anzahl Zeichen: 1999

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ruggell (FL)



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PrismaLife erhält Cash. Marketingpreis 2010 (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PrismaLife AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PrismaLife AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z