PrismaLife erhält Cash. Marketingpreis 2010 (mit Bild)
ID: 270179

(ots) -
Cash. Medien AG zeichnet die edel.weiss Marketingkampagne der
PrismaLife mit dem Cash. Marketingpreis 2010 aus. Die Kampagne
überzeugt die Jury durch Besonderheit und ein unkonventionelles,
spannendes Konzept.
Auf der Cash. Gala am Abend des 1. Oktober auf dem Süllberg in
Hamburg-Blankenese ist die PrismaLife für ihre edel.weiss-Kampagne
mit dem Cash. Marketingpreis ausgezeichnet worden. Der führende
Liechtensteinische Lebensversicherer hatte sich im Dezember 2009 auch
für freie Makler geöffnet und unter dem Label edel.weiss eine eigene
Produktlinie für die neuen Vertriebspartner auf den Markt gebracht.
Begleitet wurde die Markteinführung von einer breit angelegten
Kampagne. Die Cash. Medien AG würdigt mit dem Preis die
unkonventionelle Marketingstrategie sowie die gelungene werbliche
Umsetzung. "Wir freuen uns sehr über den Cash. Marketingpreis und
sind stolz, dass wir mit dem außergewöhnlichen Konzept unserer
edel.weiss-Kampagne überzeugen konnten", betont Holger Roth, Chief
Sales Officer der PrismaLife AG.
In seiner Laudatio lobte der Vorstand der Cash.Medien AG, Ulrich
Faust, die Besonderheit der Marketingkampagne durch die geschickte
Namensgebung sowie die spannende und aufmerksamkeitsstarke
Markteinführung.
Die Auszeichnung in Form einer Glasskulptur nahm die
edel.weiss-Projektleiterin Ulrike Kessler für die PrismaLife
entgegen. Cash. zeichnet mit dem Marketingpreis innovative Produkte
aus, die den Markt bewegen und stimmige Konzepte mit einer
schlüssigen Vermarktungsstory verbinden.
Infos unter: www.prismalife.com
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Alexandra Becker
Communications Manager
PrismaLife AG
+423 237 00 46
alexandra.becker@prismalife.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2010 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 270179
Anzahl Zeichen: 1999
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ruggell (FL)
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PrismaLife erhält Cash. Marketingpreis 2010 (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PrismaLife AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).