Gute Kunden-Noten für die Generali Versicherungen (mit Bild)
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(ots) -
Am 1. Oktober 2010 erhielt Winfried Spies, Vorstandsvorsitzender
der Generali Versicherungen, aus der Hand von Michael Schönebach,
Senior Projektleiter Versicherungen bei MSR Consulting, zwei
Gütesiegel für herausragende Bewertungen in der bundesweit
repräsentativen Versicherungsmarktstudie KUBUS.
In dieser Studie bewerten Kunden ihre Versicherer nach
persönlichen Erlebnissen. Nur Versicherer, die von ihren Kunden
besser als der Marktdurchschnitt bewertet werden, können solche
Gütesiegel erhalten. In die Studie fließt ausschließlich die
Bewertung der direkten Erlebnisse der Kunden mit dem Versicherer ein.
Die Beurteilung erfolgt aufgrund der unmittelbaren Kundenmeinung und
-erfahrung.
"HERVORRAGEND" lautet das Urteil der Kunden für die Generali
Versicherungen in 2010. Basierend auf dem Kundenurteil verleiht die
unabhängige Beratungsfirma MSR Consulting aus Köln den Generali
Versicherungen das Gütesiegel "HERVORRAGEND" in den Kategorien
Zufriedenheit mit Beratung/Angebot und Zufriedenheit mit dem
Telefonkontakt.
Winfried Spies: "Wir danken unseren Kunden für die gute Bewertung
und sind stolz darauf, mit diesen ausgezeichneten Ergebnissen
Benchmark in der Versicherungswirtschaft zu sein."
Pressekontakt:
Generali Versicherungen . Presse/Unternehmenskommunikation
Adenauerring 7 . 81737 München
Wolfgang Leix, Tel. (089) 5121-6300
eMail: pressestelle@generali.de - Internet: http://www.generali.de
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Datum: 06.10.2010 - 10:48 Uhr
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