Obama benennt James Crowe als Vorsitzenden des National Security Telecommunications Advisory Committ

Obama benennt James Crowe als Vorsitzenden des National Security Telecommunications Advisory Committee

ID: 270250
Obama benennt James Crowe als Vorsitzenden des National Security Telecommunications Advisory CommittObama benennt James Crowe als Vorsitzenden des National Security Telecommunications Advisory Committ

(firmenpresse) - Frankfurt/Main, 6. Oktober 2010 - Der US-amerikanische Präsident Barack Obama beabsichtigt, den CEO von Level 3, James Crowe zum Vorsitzenden des amerikanischen National Security Telecommunications Advisory Committees zu berufen (NSTAC).

Dem 30-köpfigen Ausschuss gehören die Vorstände der großen Netzwerkprovider, IT-, Finanzdienstleistungs- und Raumfahrt-Unternehmen an. Er erstellt kritische Analysen und berät den Präsidenten aus Sicht der jeweiligen Branche zu Richtlinien und technischen Fragen zur nationalen Sicherheit und Krisenvorbereitung.

"Es ist eine Ehre, den Vorsitz dieses wichtigen Ausschusses zu übernehmen", kommentiert Crowe. "Im Rahmen des NSTAC hat die Zusammenarbeit zwischen Regierung und Wirtschaft bereits zu wichtigen Verbesserungen geführt. Dazu gehören der Schutz kritischer Infrastruktur, schnellerer Informationsaustausch, Konvergenz der Netze und die Erhöhung der Zuverlässigkeit der Sicherheits- und Kommunikationsinfrastruktur."

Level 3 betreibt auf der Basis eines IP-Netzes einen der größten Kommunikations- und Internet-Backbones der Welt. Sein CEO James Crowe leitet seit circa 25 Jahren Telekommunikationsunternehmen. Bevor er 1997 den Aufbau und die Entwicklung von Level 3 übernahm, war er Gründer, CEO und Vorstandsvorsitzender von MFS Communications, das 1996 an WorldCom verkauft wurde. Zum Zeitpunkt des Mergers mit WorldCom war MFS mit 14,3 Milliarden US-Dollar der größte private regionale Carrier in den USA und in Europa.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. (NASDAQ: LVLT) ist ein führender internationaler Kommunikationsdienstleister, spezialisiert auf die Übertragung per Glasfaser. Unternehmen, Medienkonzerne, Telekommunikationsanbieter und staatliche Stellen vertrauen auf die Services von Level 3 und sein durchgängiges Glasfasernetz. Mit seiner Skalierbarkeit und Wertschöpfung setzt es Standards. Level 3 bietet Übertragungs-, Daten-, Internet-, Content Delivery- und Sprachservices, sowohl im innerstädtischen Bereich als auch auf Langstreckenverbindungen. Weitere Informationen zum Unternehmen finden sich im Internet unter www.level3.com.



PresseKontakt / Agentur:

RubyCom
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid(at)rubycom.de
0049 6073-6889 186
http:// http://www.rubycom.de/presse/



drucken  als PDF  an Freund senden  iTAC Software AG verbucht Erfolge in China: Manufacturing Execution System gefragter denn je Schwartz PR gibt Vollgas für gas.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.10.2010 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 270250
Anzahl Zeichen: 1524

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natasha Wright
Stadt:

London


Telefon: 0044 (0)20 7954 2128

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Obama benennt James Crowe als Vorsitzenden des National Security Telecommunications Advisory Committee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Level 3 Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CenturyLink schließt Übernahme von Level 3 ab ...

MONROE, Louisiana, 1. November 2017 - CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) hat die Übernahme von Level 3 Communications, Inc. abgeschlossen. Durch den Zusammenschluss von CenturyLink und Level 3 entsteht ein führender globaler Netzwerkdienstleister, der s ...

Alle Meldungen von Level 3 Communications


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z