eTOURISTIK: Bewertungsmarketing steigert Hotelumsatz

eTOURISTIK: Bewertungsmarketing steigert Hotelumsatz

ID: 271297
(ots) - Der Holidaycheck-Award wird jedes Jahr nur
an die 99 beliebtesten Hotels weltweit vergeben. Zusatzeffekt:
Umsatzsteigerung pro Bett von über Euro 1.200.

Studien belegen, dass sich mittlerweile 87 % (Quelle: comScore)
der Gäste auf Grund der Hotelbewertungen für eine Unterkunft
entscheiden - Tendenz steigend. Nicht nur Gäste informieren sich auf
diesem Weg, auch Mitarbeiter in Reisebüros bedienen sich zunehmend
dieses Mediums um Ihren Kunden Auskunft über die Qualität der
Hotelleistungen geben zu können.

Kann sich ein Hotel eine schlechte Weiterempfehlungsrate leisten?

"Eine Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck zwischen 95% und 100%
garantiert eine höhere Buchungsrate und somit ein Umsatzplus. Im
Gegensatz dazu beginnen die Gäste erfahrungsgemäß sogar zu
stornieren, sobald die Weiterempfehlungsrate 70 % unterschreitet", so
Michael Egger, Inhaber von eTouristik.

So nützt man die Macht der Hotelbewertungen:

Die von eTOURISTIK entwickelte Strategie umfasst die Analyse aller
gängigen Bewertungsplattformen, die Steigerung der positiven
Bewertungen, die richtige Reaktion auf negative Bewertungen, sowie
den korrekten Umgang von Beschwerden direkt im Hotel.

Nachweislich über Euro 1.200,- mehr Sommerumsatz pro Bett nur
durch positive Bewertungen

Durch die Methodik von eTOURISTIK konnte ein Tiroler 4*-Hotel auf
Holidaycheck im Gegensatz zur benachbarten Konkurrenz sehr viele
positive Bewertungen erzielen. Im Zeitraum zwischen März und November
erhöhte sich der Nächtigungsumsatz aufgrund der positiven
Bewertungen pro Bett um über 1.200 Euro.

Sicherheit durch erfolgsbasierendes Zahlungsmodell

Auf Grund dieser Erfolge bietet eTOURISTIK seinen Kunden das
Bewertungsmarketing als risikofreies Modell an. Erst nach erfolgter
Steigerung der Weiterempfehlungsrate muss für die erbrachte Leistung


bezahlt werden.

Weitere Informationen über das Bewertungsmarketing finden Sie
unter: http://www.bewertungsmarketing.at

Rückfragehinweis:
eTOURISTIK
Michael Egger
6069 Gnadenwald 65
Tel.: +43 (0)699 181 242 13
Email:kontakt@etouristik.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11749/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0004 2010-10-07/13:11

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Rentenversicherung Bund warnt vor gefälschten Schreiben Vom ZDF-Fernsehgarten an die Südtiroler Weinstraße / Andrea Kiewel präsentiert Herbstshows aus Eppan
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.10.2010 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 271297
Anzahl Zeichen: 2700

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTOURISTIK konnten gleich zwei Hotels den Holidaycheck-Awa



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eTOURISTIK: Bewertungsmarketing steigert Hotelumsatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eTOURISTIK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eTOURISTIK


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z