SIMMLING: Die Grünen wissen nicht was sie tun - Alles Augenwischerei und Wahlkampftaktik
ID: 271445
SIMMLING: Die Grünen wissen nicht was sie tun - Alles Augenwischerei und Wahlkampftaktik
Die Grünen betreiben Augenwischerei. Frau Roth fordert öffentlichkeitswirksam den Projektstopp für Stuttgart 21, Herr Özdemir rudert zur gleichen Zeit zurück. Das ist Wahlkampf. Mehr nicht.
Auch die Behauptung Stuttgart 21 würde große Teile des Verkehrshaushaltes binden ist schlichtweg falsch. Bei 100 Millionen pro Jahr für S 21 und einem jährlichen Investitionsetat im Verkehrshaushalt von derzeit 9,75 Milliarden Euro kann nicht davon gesprochen werden, dass Mittel für andere Projekte nicht mehr zur Verfügung stehen. Damit zeigen die Grünen einmal mehr auf, dass Stuttgart 21 nur für den Wahlkampf missbraucht wird.
FDP-Bundespartei
Pressestelle
Reinhardtstraße 14
10117 Berlin
Telefon: 030 - 28 49 58 43
Fax: 030 - 28 49 58 42
E-Mail: presse@fdp.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.10.2010 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 271445
Anzahl Zeichen: 1215
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SIMMLING: Die Grünen wissen nicht was sie tun - Alles Augenwischerei und Wahlkampftaktik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).