Privathotel Atrium Mainz geht in die Kommunikations-Offensive

Privathotel Atrium Mainz geht in die Kommunikations-Offensive

ID: 272657

Atrium Hotel Mainz beauftragt Melanie Schacker mit Presse- undÖffentlichkeitsarbeit



Privathotel Atrium Mainz geht in die Kommunikations-OffensivePrivathotel Atrium Mainz geht in die Kommunikations-Offensive

(firmenpresse) - Das Atrium Hotel Mainz hat Melanie Schacker per sofortiger Wirkung mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Die PR-Expertin ist somit ab sofort Ansprechpartnerin für den deutschsprachigen Raum in allen Pressefragen rund um das außergewöhnliche Privathotel.

Unter sehr persönlicher Führung des Inhabers und Hoteldirektors Dr. Lothar Becker hat sich das Atrium Hotel Mainz zu einem stilvollen Vier-Sterne-Superior-Hotel für anspruchsvolle Gäste entwickelt. Mit einer Fläche von 15.000 Quadratmetern, 132 Zimmern, Suiten und Appartements und 280 Betten ist es das größte Inhaber geführte Privathotel in Rheinland-Pfalz und in der Rhein-Main Region. Durch die Bauweise und die von viel Grün umgebene Lage ist die Größe des stetig erweiterten Hotels kaum sichtbar. Im Atrium Hotel ist vieles anders - der Service ist sehr individuell, persönlich und liebenswert und das Haus hat viel Atmosphäre mit einem Hauch von Luxus. Die heitere Gastlichkeit, das ruhige, harmonische Ambiente und die Präsenz von dezentem Design, Kunstobjekten und liebevollen Details geben dem Hotel eine ganz eigene, unverwechselbare Note. Innovation und Kreativität werden im Hotel großgeschrieben und so finden sich an verschiedenen Stellen des Hauses außergewöhnliche Service-Highlights.

Genuss und Wohlgefühl spiegeln sich im gesamten Hotel wider, so auch in der exquisiten Gastronomie. Das Gourmet-Restaurant Andante unter Leitung von Küchenchefin Eva Eppard erfüllt höchste kulinarische Ansprüche in Design orientiertem, modern-elegantem Ambiente. Erlesene Weine werden in der Vinothek degustiert. Das Frühstücks-Restaurant Allegro sowie die News- und Cigar-Lounge ergänzen das gastronomische Konzept. Eine Attraktion für sich ist der dicht bewachsene Atrium-Garten mit Terrasse, kleinen Spazierpfaden und Kunstinstallationen. Entspannung finden Gäste des Hauses zudem in der hoteleigenen Wellness-World mit Hallenpool und Sauna.

Mit dem Atrium Conference Centrum I und II (ACC) verfügt das Hotel derzeit auf einer Eventfläche von 1.100 Quadratmetern über 14 Konferenzräume mit modernster Tagungstechnik und einem entsprechenden Bankettangebot. Nach der Fertigstellung des zur Zeit im Bau befindlichen ACC III stehen im Jahr 2011 auf einer Fläche von 1.800 Quadratmetern 22 Konferenzräume für bis zu 800 Personen bereit.



Das Hotel ist Mitglied der Worldhotel First Class Collection, wurde vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) in den Kategorien Geschäftsreisehotel und Tagungshotel zertifiziert und hat darüber hinaus zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Weitere Informationen sind unter www.atrium-mainz.de abrufbar.
+++
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Atrium Hotel Mainz ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Superior-Hotel mit 132 Zimmern, Suiten und Appartements. Das außergewöhnliche Haus ist besonders stilvoll eingerichtet und bietet viele individuelle Service-Highlights. Mit den modernen Tagungskapazitäten, Wellness-Einrichtungen, dem Gourmet-Restaurant, der Vinothek und der News- und Cigar-Lounge ist das Hotel besonders bei Tagungsgästen und Geschäftsreisenden, Langzeitgästen und Wochenendgästen beliebt.



PresseKontakt / Agentur:

PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435
Frankfurt/Main
presse(at)pr-schacker.de
069 - 95 20 8991
http://www.pr-schacker.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das easyHotel Berlin fiebert mit beim FINA/ARENA Swimming World Cup 2010 Zum 70. Geburtstag von John Lennon
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.10.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272657
Anzahl Zeichen: 2776

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Schacker
Stadt:

Mainz


Telefon: 069 - 95 20 8991

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Privathotel Atrium Mainz geht in die Kommunikations-Offensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Atrium Hotel Mainz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Große Wein- und Genussparty im Atrium Hotel Mainz ...

Ein magisches Leuchten umhüllt das Atrium Hotel Mainz, wenn im Herbst anlässlich des Mainzer Tastivals die Hotelpforten für die unter Gourmets inzwischen legendäre Wein- und Genussparty geöffnet werden. Unter dem Motto "Diamond Night" ...

Gastgeber für den guten Zweck ...

Bei der größten Benefiz-Radtour Deutschlands "Vor-Tour der Hoffnung", die vom 7. bis 9. August 2016 durch Rheinhessen führte, war das Atrium Hotel Mainz Partner und Gastgeber für die Teilnehmer. Zusammen mit namhaften Sportlern, darunte ...

Sportler-Prominenz im Atrium Hotel Mainz ...

Als letzte Woche in der Opel Arena in Mainz die hochprominente Benefiz-Fußball-Veranstaltung der Michael-Schumacher-Stiftung "Champions for Charity" ausgetragen wurde, kam am 27. Juli 2016 Deutschlands Sportler-Prominenz im Atrium Hotel Ma ...

Alle Meldungen von Atrium Hotel Mainz


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z