CONTENTSERV Star Award geht 2010 in die nächste Runde

CONTENTSERV Star Award geht 2010 in die nächste Runde

ID: 272927

Rohrbach/Ilm, 06.10.2010: Anlässlich des OpenHouseDays am 15.11.2010 verleiht der Softwareanbieter CONTENTSERV GmbH dieses Jahr zum 2. Mal den Star Award. Mit dem Preis werden innovative Produktentwicklungen im Umfeld der CONTENTSERV Software und hervorragende Projektumsetzungen ausgezeichnet.




(firmenpresse) - Als namhafter Softwarehersteller im Bereich webbasierter Print- und Marketing-Prozess-Optimierung setzt CONTENTSERV komplexe PIM- und Web-to-Print- bzw. Web-to-Publish-Projekte um. Die Anforderungen und Prozesse jedes Kunden machen dabei teilweise spezifische Entwicklungen nötig, die wiederum dem gesamten Framework Nutzen bringen.

Kunden, Partner und Mitarbeiter der CONTENTSERV GmbH sind nun bereits zum 2. Mal aufgefordert die innovativsten in 2010 im Rahmen einer CONTENTSERV Projektumsetzung entwickelte Produkte oder Features für den Star Award in der Kategorie „Innovationspreis“ vorzuschlagen. Die Bewerbungsfrist endet am 05.11.2010.

Die Einreichungen werden zum diesjährigen CONTENTSERV OpenHouseDay, am 16. Novem-ber 2010, vorgestellt und der Sieger prämiert. Die Bewerbungen werden bewertet nach Innovationsgrad und Praxistauglichkeit, Kompatibilität mit der CS Portal GUI-Library und dem CS Portal Standardkonzepten, Funktionsumfang und Ergänzungsfähigkeit zu anderen CONTENTSERV-Standardprodukten. Alle nominierten Lösungen sowie der Gewinner werden unter www.contentserv.com vorgestellt.

Weitere Details zu der Ausschreibung und das Formular zur Einreichung sind unter www.contentserv.com/award verfügbar.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die CONTENTSERV GmbH
Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von CONTENTSERV das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Medien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Print-und Online-Werbematerialien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt werden. Damit werden Prozesse optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.



Leseranfragen:

Presseansprechpartner:
Petra Kiermeier, Head of Marketing
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach (Ilm) . GERMANY
pr(at)contentserv.com
www.contentserv.com
T +49 8442 9253 870
F +49 8442 2044



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Der kostenlose OGI koordiniert automatisch die Projektablage IBS AG optimiert und zentralisiert das konzernweite Audit-Managementsystem bei Siemens Energy
Bereitgestellt von Benutzer: contentserv
Datum: 11.10.2010 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272927
Anzahl Zeichen: 1568

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CONTENTSERV Star Award geht 2010 in die nächste Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ContentServ GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Centric Software® übernimmt PIM/PXM-Anbieter Contentserv ...

München/Deutschland und Campbell/Kalifornien, USA, 25. Februar 2025 - Contentserv, führender Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Product Information Management (PIM) und Product Experience Management (PXM)-Lösungen, hat heute die Übernahme ...

Alle Meldungen von ContentServ GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z