Dr. D. Müller als UL-registrierte Repacked-Recognized Company
ID: 273383
Die Dr. D. Müller GmbH ist als Repackaged – Recognized Company bei UL, nach COMPONENT - REPACKAGED RECOGNIZED COMPONENTS der Kategorie (TEOU2) registriert worden.
Für Kunden der Dr. D. Müller GmbH wird durch die Listung des Unternehmens als sogenannter Repackager die Material-Nachweispflicht gegenüber dem quartalsmässig kommenden UL-Inspektor erleichtert.
Die Dr. D. Müller GmbH ist einer der führenden Verarbeiter von UL-approbierten Materialien, wie z. B. Nomex®, Mylar®, Kapton® der Firma DuPont oder aber Laminaten aus diesen Materialien.
Nomex®, Mylar®, Kapton® sind eingetragene Markenzeichen der Firma DuPont.
Über Dr. D. Müller
Heute gehören die Dr. D. Müller GmbH Ahlhorn und das südamerikanische Tochterunternehmen Dr. D. Müller do Brasil Ltda. weltweit mit zu den ersten Adressen, wenn es Elektro-Isolierstoffe, Wärmeleitprodukte, Dichtungen und technische Folien betrifft.
Zu den Kunden des international renommierten Unternehmens zählen neben der Elektro- und Elektronikindustrie auch Baumaschinen- und Hausgerätenhersteller, die Automobilindustrie, die Telekommunikationbranche, der Maschinenbau, die Kunststoffverarbeitung sowie die Composites-Industrie, Verpackungshersteller und Forschungseinrichtungen auf allen Kontinenten. Selbst die Luft- und Raumfahrindustrie vertraut mit ihren extrem hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards auf die Produkte des mittelständischen Global-Players.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Dr. D. Müller GmbH
Zeppelinring 18
26197 Ahlhorn
Tel.: +49 (0) 44 35 / 97 10 10
Fax: +49 (0) 443 5 / 97 10 11
E-mail:info(at)mueller-ahlhorn.com
www.mueller-ahlhorn.com
Dr. D. Müller GmbH
Zeppelinring 18
26197 Ahlhorn
Tel.: +49 (0) 44 35 / 97 10 10
Fax: +49 (0) 443 5 / 97 10 11
E-mail:info(at)mueller-ahlhorn.com
www.mueller-ahlhorn.com
Datum: 12.10.2010 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 273383
Anzahl Zeichen: 1865
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Schmidt
Stadt:
Ahlhorn
Telefon: +49 4435 9710-10
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.10
Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dr. D. Müller als UL-registrierte Repacked-Recognized Company"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dr. Müller GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).