Service - Der Kern einer guten Autoversicherung
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sollte neben dem Preis vor allem auf den Service und die richtigen
Produktleistungen achten: Dazu zählen vor allem eine umfassende
Beratung, der Schadenservice oder individuelle Zusatzleistungen. Die
HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG setzt auf
maßgeschneiderte Versicherungsprodukte für ihre Kunden mit
umfassenden Dienstleistungen.
Jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse. Diese zu
identifizieren und anschließend dem Kunden ein auf seine
Risikosituation passendes Produkt anzubieten, macht eine
professionelle Beratung aus. Der Service einer Kfz-Versicherung zeigt
sich vor allem bei Unfällen.
Exclusive - Maßgeschneidert auf Kundenbedürfnisse
Die Produktlinie Exclusive von HDI-Gerling wurde in den letzten
Jahren konsequent an die Bedürfnisse der Versicherten angepasst und
bietet Lösungen für unterschiedliche Kundenansprüche. So kann
zwischen verschiedenen Leistungen gewählt werden, wie beispielsweise:
- Bis zu 24 Monate Neuwertentschädigung bei Totalschaden für neue
Pkw im Erstbesitz
- Kaufpreisentschädigung für gebrauchte Pkw bei Totalschaden bis
zu 12 Monate nach Erwerb
- Deckung bei Tierbiss (inklusive Folgeschäden bis 3.000 Euro)
- Beitragsfreie Mitversicherung von Sonderausstattungen bis 10.000
Euro
- Darüber hinaus können Zusatzleistungen wie beispielsweise der
Rabattschutz (Schadenfreiheitsrabatt bleibt bei einem Unfall
unverändert), Haftpflicht-Plus (Schutzbrief für Pannenhilfe,
Abschleppen und Bergen des Fahrzeugs) oder eine GAP-Versicherung
für Pkw (Leasing-Differenz-Klausel schließt die Lücke zwischen
dem Wiederbeschaffungswert und der Restschuld an den
Leasinggeber) optional integriert werden
Erstklassiger Schadenservice
Kunden, deren Fahrzeug einen Schaden hat, können diesen auch in
einer qualifizierten HDI-Gerling Partnerwerkstatt reparieren lassen.
Schadenspezialisten steuern und überwachen die Reparatur bis zum
Abschluss, ohne Aufwand und Stress für den Kunden. Neben einer
erstklassigen Reparatur - unter ständiger Qualitätskontrolle durch
Sachverständige - werden darüber hinaus zwei Jahre Garantie auf alle
Karosserie- und Lackarbeiten gewährt. Die Abrechnung der
Reparaturkosten erfolgt direkt zwischen Versicherer und Werkstatt,
der Kunde muss nicht in Vorleistung treten. Zusätzlich sind je nach
Produktwahl weitere Serviceleistungen, wie zum Beispiel Hol- und
Bringservice, Innen- und Außenreinigung sowie die Überlassung eines
Ersatzfahrzeugs oder alternativ eine Nutzungsausfallentschädigung,
möglich. Der Service ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
verfügbar. Zu den Hauptzeiten stehen telefonisch grundsätzlich
kompetente Schadensachbearbeiter zur Verfügung. Es erfolgt keine
Weiterschaltung zu einem Call-Center.
Pressekontakt:
HDI-Gerling Versicherungen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Ahrenbeck
Tel.: +49(0)511-6454746
andreas.ahrenbeck@hdi-gerling.de
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Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.10.2010 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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Hannover
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Vermischtes
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