DMS-Marktübersicht des VOI zeigt: Von Konsolidierung keine Spur
Über 51 Produkte sind in der zweiten Auflage der VOI-Marktübersicht vertreten. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Dokumenten-Management und seinen typischen Erweiterungen, die unter dem Oberbegriff Enterprise-Content-Management zusammengefasst werden. „Wir haben bei der Erstellung darauf Wert gelegt, dass möglichst alle relevanten Hersteller und deren Produkte einbezogen und gleichberechtigt dargestellt werden“, erläutert Bernhard Zöller, stellvertretender VOI-Vorstandsvorsitzender und Initiator der VOI-Marktübersichten. „Dem Nutzer soll so mit möglichst breiter Transparenz ein neutraler und umfassender Überblick über alle Anbieter und deren Produkte im deutschsprachigen Raum gegeben werden.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. mit Sitz in Bonn repräsentiert die überwiegende Mehrheit der Anbieter für ECM und DMS (Enterprise-Content- und Dokumenten-Management-Systeme) in Deutschland.
Mit der Positionierung als unabhängiger Verband dieser zukunfts- und wachstumsträchtigen Branche verdeutlicht der VOI die steigende wirtschaftliche Bedeutung seiner Mitgliedsunternehmen und ihre technologische Kompetenz.
VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.
Bernhard Zöller
c/o Zöller & Partner GmbH
Otto-Volger-Str. 3c, D-65843 Sulzbach/Ts.
Tel.: +49 6196 99909-0
Fax: +49 6196 99909-80
E-Mail: bzoeller(at)zoeller.de
http://www.voi.de
PR-Agentur
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Sven Körber
Kolberger Str. 36, D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-11
Telefax: +49 451 88199-29
E-Mail: Sven(at)goodnews.de
http://www.goodnews.de
Datum: 12.10.2010 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 273618
Anzahl Zeichen: 1871
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: good news! GmbH
Stadt:
Sulzbach/Ts.
Telefon: +49 6196 99909-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMS-Marktübersicht des VOI zeigt: Von Konsolidierung keine Spur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).