NEUE POST startet Werbekampagne mit Stefanie Hertel

NEUE POST startet Werbekampagne mit Stefanie Hertel

ID: 273728

NEUE POST startet Werbekampagne mit Stefanie Hertel



(pressrelations) -
Am 13. Oktober startet der Premium Yellow NEUE POST aus der Bauer Media Group in seine Herbstoffensive. Im Mittelpunkt steht eine groß angelegte Werbekampagne, die gemeinsam mit der bekannten und in der Zielgruppe sehr beliebten Sängerin Stefanie Hertel umgesetzt wird.

"Ich lese NEUE POST, weil sie nicht nur über Gefühle schreibt, sondern wirklich Herz hat" ? Mit dieser Überschrift unterstreicht Stefanie Hertel das emotionale Erfolgskonzept des Titels. Der Premium Yellow NEUE POST zählt in Deutschland zu den Top 10 Titeln am Kiosk.

Die inhouse produzierte Kampagne ist auf den Sendern RTL, VOX, RTL II, Sat.1, ARD, ZDF, DAS VIERTE, kabel eins und Tele 5 geschaltet und wird darüber hinaus durch Printanzeigen in verlagseigenen Titeln unterstützt.

Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: "Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stefanie Hertel, sie als Testimonial für unseren Premium Yellow NEUE POST gewonnen zu haben. Gemeinsam mit ihr werden wir die NEUE POST wieder zur Nr.1 im Yellow-Markt machen. "

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Das Logo von NEUE POST kann unter anja.hermann@bauermedia.comangefordert werden.


Hamburg, 12. Oktober 2010
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Nachmittag bei RTL: 'Punkt 12' und 'Unter Uns' mit Jahres-Bestwerten Der THW erobert ab dem 14. Oktober die Briefmarken-Welt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.10.2010 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 273728
Anzahl Zeichen: 2258

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NEUE POST startet Werbekampagne mit Stefanie Hertel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z