Sporthaus Schuster startet mit Zeichen & Wunder in den Herbst
Neue Motive auf Litfaßsäulen und City-Lights in München läuten die Herbstsaison ein. Zweite Anzeigenstaffel folgt zum Winterstart.Begleitet werden die beiden Kampagnenblöcke mit Printanzeigen in der Süddeutschen Zeitung, SZ-Magazin, im Münchner Merkur und dem Spiegel.
Neuer Katalog präsentiert das Herbst/Winter Sortiment.
Auf Litfaßsäulen und City-Lights in der Münchner Innenstadt präsentiert sich die Kampagne mit Bronzetönen in einem ganz neuen Look, der die markante Fassade des Sporthauses am Münchner Marienplatz aufgreift. Die Motive kommunizieren im Herbst ausgewählte Produkte aus dem aktuellen Sortiment. Die Wintermotive setzten auf die Eigenständigkeit des Hauses und spielen damit, dass der Schuster und seine Kunden einen besonderen (Lebens-)stil pflegen. Der Claim „Sporthaus des Südens“ begleitet beide Staffeln auch in Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung, SZ-Magazin, im Münchner Merkur und dem Spiegel.
Darüber hinaus zeigt sich Zeichen & Wunder für die Konzeption und Art Direktion des aktuellen Herbst/Winterkatalogs
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Zeichen & Wunder: Zeichen & Wunder entwickelt intelligente Kommunikation und hervorragendes Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Dabei arbeitet die Münchner Agentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design, Messe- und Ausstellungskommunikation, jeweils von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Das Markenerlebnis im dreidimensionalen Raum ist Schwerpunkt ihrer Arbeit. Die beiden geschäftsführenden Inhaber Irmgard Hesse und Marcus von Hausen setzen dabei auf die Erfahrung und das Know-how ihres fünfundzwanzigköpfigen Teams aus Konzeptionern, Textern, Beratern, Grafik- und Produkt-Designern, Innenarchitekten und Projektmanagern. So stehen bei allen Projekten die genaue Analyse der Marke mit ihren Werten und Facetten sowie die Frage nach dem Kundennutzen vor dem Designprozess. Zu den Auftraggebern zählen u. a. adidas, die BMW Group, das Bundesministerium der Finanzen, Olympia Bewerbung München 2018, Sporthaus Schuster und Rolls-Royce Motor Cars.
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
Tel (089) 55 26 47 96/97
Fax (089) 55 26 47 99
tanja(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de
Datum: 13.10.2010 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 274177
Anzahl Zeichen: 1990
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.10.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sporthaus Schuster startet mit Zeichen & Wunder in den Herbst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zeichen & Wunder (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).