Dating-Portal lablue.de startet 2. Skiausfahrt nach Sölden

Dating-Portal lablue.de startet 2. Skiausfahrt nach Sölden

ID: 274420

Singles treffen Singles – unter diesem Motto steht die 2. lablue Skiausfahrt, die vom 10. bis 12. Dezember 2010 in den Tiroler Wintersportort Sölden führt. Für ein ganzes Wochenende rund ums Skifahren, Flirten & Partymachen haben die Veranstalter ein Komplettpaket geschnürt.




(firmenpresse) - Das Reiseangebot, das sich an Teilnehmer ab 18 Jahre wendet, umfasst neben
dem Bustransfer nach Sölden zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet in einem
4-Sterne-Hotel rund zehn Gehminuten oberhalb der Ortsmitte von Sölden.


Die Hotelzimmer verfügen nach Angaben des Veranstalters über ein Bad mit Dusche und WC sowie über Fernsehen und Telefon. Auch die Benutzung der finnischen Sauna im Saunabereich des Hotels ist laut Angebot im Preis enthalten. Zu den Leistungen zählen ferner der Sicherungsschein und die vom Veranstalter gestellte Reiseleitung.

Der Start zur Skiausfahrt erfolgt am Freitag, 10. Dezember, voraussichtlich um 13 Uhr in Neu-Isenburg. Über die vorgesehenen Zusteige-Stationen Stuttgart und Ulm ist dann die zügige Weiterfahrt in Richtung Ötztaler Alpen vorgesehen. Gruppen ab 15 Personen stellt der Veranstalter die Möglichkeit in Aussicht, individuelle Zusteigeorte längs der Autobahn-Route zu vereinbaren.

Sölden, das nach Wien und Salzburg beliebteste touristische Ziel in Österreich, hat mit 148 Kilometern Skipiste, 39 Seilbahnen, drei Langlaufloipen und zwei Funparks jede Menge Winterspaß zu bieten. Fürs Abfeiern zum Après-Ski kann die Wintersport-Gemeinde mit etlichen Kneipen und Bars aufwarten.

Infos und Anmeldung auf der Website von Ski- & Board-Reisen oder unter http://www.lablue.de/pd,Skiausfahrt-Soelden.html


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das im Jahre 2002 gegründete Dating-Portal lablue.de zählt zu den beliebtesten deutschen Plattformen bei der kostenlosen Online-Partnersuche. Ein Erfolg, den die Anbieter vor allem Features wie dem 1:1 Flirt-Chat sowie einer aufwändigen Qualitätskontrolle zuschreiben. So werden sämtliche Profile und Fotos regelmäßig auf Seriosität überprüft sowie „schwarze Schafe“ umgehend gesperrt.



Leseranfragen:

Internet: www.lablue.de



PresseKontakt / Agentur:

lablue.de
Bühlstraße 13
D-71101 Schönaich
Tel.: 01805-8605125 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)



drucken  als PDF  an Freund senden  Sunparks Nordseeküste: Barrierefrei ins Watt Die Nationalpark-Partner Bayerischer Wald: Geburtstagstorte, Schnaps und ein Bett zum 40. des Nationalparks
Bereitgestellt von Benutzer: lablue
Datum: 13.10.2010 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 274420
Anzahl Zeichen: 1714

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Arnold
Stadt:

D-71101 Schönaich


Telefon: 01805-8605125 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festne

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 614 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dating-Portal lablue.de startet 2. Skiausfahrt nach Sölden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lablue - Chat und Partnersuche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bestehen Online-Flirts den Urlaubstest? ...

Bei der Online-Partnersuche fündig geworden? Dann wird die Sache erst so richtig spannend. Denn: Hält die Flirt-Eroberung in der Realität, was sie virtuell verspricht? Um das herausfinden, buchen immer mehr Betroffene kurzfristig einen Urlaub zu z ...

Alle Meldungen von lablue - Chat und Partnersuche


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z