MFG.com ernennt Martin Hengstmann zum Sales Manager in EMEA

MFG.com ernennt Martin Hengstmann zum Sales Manager in EMEA

ID: 274978

München, 14. Oktober 2010 - Ab sofort ist Martin Hengstmann bei MFG.com als neuer Area Sales Manager Buy-Side für die EMEA-Region zuständig.



Martin Hengstmann, Sales Manager EMEA bei MFG.com (Quelle: MFG.com)Martin Hengstmann, Sales Manager EMEA bei MFG.com (Quelle: MFG.com)

(firmenpresse) - MFG.com verstärkt sein Vertriebsteam für Einkäufer und hat Martin Hengstmann (40) zum neuen Area Sales Manager Buy-Side in der EMEA-Region berufen. In dieser Funktion betreut Hengstmann Einkäufer, die auf MFG.com, dem weltweit größten Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe, in Ausschreibungen Lieferanten zur Bearbeitung komplexer Produktionsaufträge und Erbringung industrieller Dienstleistungen suchen. Für diese Aufgabe bringt Hengstmann umfangreiche Erfahrungen aus der vertrieblichen Betreuung von Fertigungsunternehmen aus der Automobilindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie der Elektronik mit. Zu den beruflichen Stationen von Martin Hengstmann zählen unter anderem Oracle, wo er als Premier Service Account Representative tätig war, und Parametric Technology. Als Sales Representative Mayor Direct Accounts betreute er hier den Automotive und Industrial Sector.

„Speziell für Einkäufer bietet MFG.com seit kurzem einen Premium-Service. Reichen Unternehmen eine Ausschreibung ein, kümmern wir uns aktiv und persönlich um die Suche nach Lieferanten, die in der Lage sind, den Auftrag in der geforderten Menge, Qualität und kürzester Zeit zu bearbeiten“, sagt Martin Hengstmann, Area Sales Manager Buy-Side für die EMEA-Region bei MFG.com Deutschland. „Diesen Service aktiv zu vermarkten, zählt zu meinen Hauptaufgaben. Hier ist MFG.com anderen Marktplatzbetreibern einen entscheidenden Schritt voraus.“


Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MFG.com ist der weltweit größte Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe. Die Plattform ermöglicht Einkäufern und Lieferanten, zuverlässige Geschäftsverbindungen aufzubauen. Einkäufer beschaffen Produkte und Fertigungsteile schneller, kosteneffizienter und in höherer Qualität; Lieferanten bringen ihre Produkte zeitnah an den Markt und optimieren damit ihre Auslastung. Der Schutz des geistigen Eigentums bleibt dabei stets gewahrt. MFG.com zählt über 200.000 Mitglieder auf fünf Kontinenten, die Zahlungsabwicklung ist in mehr als 50 Währungen möglich. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Atlanta, USA, und Niederlassungen in München, Paris, Genf, Shanghai und Bangalore. Weitere Informationen: www.MFG.com.



PresseKontakt / Agentur:

MFG.com Deutschland
Martin Hengstmann
Area Sales Manager Buy-Side
Schleißheimer Straße 371a
D-80953 München
Tel.: +49 (89) 3588198-20
Fax: +49 (89) 3588198-68
E-Mail: mhengstmann(at)mfg.com
Web: www.mfg.com

PR-COM GmbH
Stefanie Dadson
Account Manager
Nußbaumstraße 12
D-80336 München
Tel.: +49 (89) 59997-808
Fax: +49 (89) 59997-999
E-Mail: stefanie.dadson(at)pr-com.de
Web: www.pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DriveLock: Geschwindigkeit ist keine Hexerei Bei Anruf Pfötchen-Bruch: Auch Nottierärzte nutzen bei Außen-Einsätzen innovative Drucktechnik
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 14.10.2010 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 274978
Anzahl Zeichen: 1724

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Dadson
Stadt:

München


Telefon: +49-89-59997-808

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 890 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MFG.com ernennt Martin Hengstmann zum Sales Manager in EMEA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MFG.com Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MFG.com nennt die wichtigsten Beschaffungstrends für 2011 ...

Noch herrscht in vielen Unternehmen des produzierenden Gewerbes bei der Beschaffung das Laisser-faire-Prinzip. Einkäufer, und vielfach auch Mitarbeiter aus den Fachabteilungen, agieren weitgehend autonom - Hauptsache der Preis stimmt und die georder ...

Alle Meldungen von MFG.com Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z