Check24: TelDaFax bietet günstigste Gaspreise und guten Service - TelDaFax mit bereits 700.000 Ener

Check24: TelDaFax bietet günstigste Gaspreise und guten Service - TelDaFax mit bereits 700.000 Energiekunden

ID: 275141

Troisdorf, 14. Oktober 2010 – Das Vergleichsportal CHECK24.de hat 19 Gasanbieter hinsichtlich Service und Vertragsbedingungen bewertet sowie deren Preise aufgezeigt. Untersucht wurden die Grundversorger sowie die jeweils fünf günstigsten Alternativanbieter. TelDaFax bietet am häufigsten den günstigsten Tarif. Mit bereits 700.000 Energiekunden ist TelDaFax Deutschlands größter unabhängiger Energieanbieter.



(firmenpresse) - „Sehr günstige Preise in Verbindung mit ‚gutem‘ Service liefert TelDaFax Energy mit seinem Tarif 1608“, so die Bewertung von Check24. „Insgesamt 25 Mal belegt der Anbieter Rang eins der günstigsten Versorger.“

So kann zum Beispiel eine Familie bei einem Verbrauch von 20.000 Kilowattstunden in Hamburg mit TelDaFax, im Vergleich zum örtlichen Grundversorger bis zu 654 Euro sparen. Auch in Städten wie Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, München oder Stuttgart, liegt die Ersparnis in dieser Kategorie bei über 500 Euro. Selbst bei Single-Haushalten mit einem Verbrauch von 5.000 Kilowattstunden liegt die Ersparnis in den genannten Städten bei 275 Euro.

Dr. Gernot Koch, Geschäftsführer der TelDaFax SERVICES GmbH, die ebenso wie die TelDaFax ENERGY GmbH unter dem Dach der TelDaFax Holding AG geführt wird, freut sich besonders „über das Urteil ‚guter Service‘“. Dabei wurde die Infrastruktur der Telefonhotline, der Hotline- und des E-Mail-Services sowie das Onlineangebot bewertet. Dr. Koch: „Das Ergebnis zeigt, wir haben unsere Anfangsschwierigkeiten überwunden und sind weiter auf dem richtigen Weg.“

Neben anderen Maßnahmen hat TelDaFax sein Personal in den letzten drei Jahren von knapp 80 Mitarbeitern auf heute etwa 540 Mitarbeiter aufgestockt und ein neues Finanzbuchhaltungssystem eingeführt, um bei weiter steigenden Wachstumsraten alle Kunden optimal zu betreuen.

Die TelDaFax Marketing GmbH bietet günstigen Strom und günstiges Gas, Telekommunikations- und Internetprodukte, Finanzprodukte, Versicherungen und Reisen an. „TelDaFax ist ein Rundumversorger bei Dienstleistungen für Haushalte in Deutschland und hilft, die laufenden Kosten von Privatkunden und kleinen und mittleren Gewerbetreibenden günstig zu halten“, sagt Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG. „Dabei steht TelDaFax als Haushaltsversorger auf der Seite der Ver¬braucher. TelDaFax zeigt mit seinen Tarifmodellen, dass es sehr wohl möglich ist, Dienstleistungen mit hoher Qualität zu fairen Konditionen anzubieten.“ Die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten der Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TelDaFax-Gruppe:

Die Tochtergesellschaften der TelDaFax Holding AG versorgen ihre Kunden mit günstigen Dienstleistungen vorwiegend aus den Bereichen Energie, Telekommunikation und Finanzen. Damit erhalten Kunden von TelDaFax alle Produkte zur Grundversorgung des Haushalts oder des Betriebs aus einer Hand.

Unter der TelDaFax Holding AG werden geführt:

• Die TelDaFax ENERGY GmbH
preisgünstige Strom- und Gasangebote

• Die TelDaFax SERVICES GmbH
Customer Management, IT-Service

• Die TelDaFax DIALOG GmbH
Kundenberatung

• Die TelDaFax FINANCE GmbH
Finanzdienstleistungen: Versicherungen, Fonds und Kreditkarten.

• Die TelDaFax TELECOM GmbH
preislich attraktive Festnetz- und Mobilfunkdienstleistungen, Internetprodukte, Prepaidleistungen


Die TelDaFax Marketing GmbH:

Die TelDaFax Marketing GmbH ist exklusiver Partner der TelDaFax-Gruppe und verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Darüber hinaus bietet die TelDaFax Marketing GmbH günstige Reisen an.



PresseKontakt / Agentur:

TelDaFax Holding AG, Thomas Müller, Mottmannstraße 2,
53842 Troisdorf, Telefon: +49 2241 9434 781,
E-Mail: Thomas.Mueller(at)teldafax.de



drucken  als PDF  Offizielle Einweihung der Photovoltaikanlage im Prager Zoo Energiespar-Kühlgeräte bald in Großserie
Bereitgestellt von Benutzer: Teldafax
Datum: 14.10.2010 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275141
Anzahl Zeichen: 2587

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Energie & Umwelt


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Check24: TelDaFax bietet günstigste Gaspreise und guten Service - TelDaFax mit bereits 700.000 Energiekunden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Teldafax Holding AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TelDaFax: Insolvenzverfahren eröffnet ...
. - Alle bekannten Gläubiger erhalten vom Insolvenzverwalter individualisiertes Schreiben zur Forderungsanmeldung - Von Forderungsanmeldungen auf anderem Wege ist abzusehen Das Amtsgericht Bonn hat das Insolvenzverfahren über die Vermögen der TelDaFax Holding AG, der TelD

TelDaFax weiter auf neuem Kurs ...
Die TelDaFax Holding AG kann in Kürze prüffähige Abschlüsse vorweisen. Das dafür notwendige Sanierungsgutachten wurde bereits erarbeitet. Damit übergibt der amtierende Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Gerd Höptner wie geplant sein Amt an Dr. Gernot Koch. Höptner wird dem Unternehmen auch bei d

Erste Sanierungshürde genommen: TelDaFax weiter auf neuem Kurs ...
"Die erste Hürde für den Neu-Anfang ist genommen", erklärt der neue Vorstandsvorsitzende Dr. Gernot Koch. "Jetzt müssen wir zeigen, dass wir in der Lage sind, die Wende zu schaffen." In den kommenden Wochen werde man vor allem durch Taten überzeugen und so wieder zu einem no


Weitere Mitteilungen von Teldafax Holding AG


Energiespar-Kühlgeräte bald in Großserie ...
Als Antwort auf das positive Echo der Automobilindustrie bringt Rittal seine Cool Efficiency-Kühlgeräte nun als Großserie auf den Markt. Zur SPS/IPC/DRIVES 2010 stellt der Hersteller bereits die gängigen Gerätetypen der Premiumlinie in den Leistungsklassen von 1.000 bis 1.500 Watt als Wand- un

Offizielle Einweihung der Photovoltaikanlage im Prager Zoo ...
Bad Staffelstein, 14. Oktober 2010 - Heute weiht der Prager Zoo offiziell sein neues Photovoltaikdach ein. Das System wurde von IBC SOLAR in Zusammenarbeit mit der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena) im Rahmen des Solardachprogramms installiert. Die Anlage verfügt über eine Leistung von rund 17

Erfahrungsaustausch zum § 41 EEG/DIN EN 16001 ...
Am 16.09.2010 veranstaltete die GUTcert in Berlin zum zweiten Mal den Erfahrungsaustausch in der Anwendung des § 41 Abs. 1 Nr. 4 EEG und der DIN EN 16001. Im alten Senatorenraum des Ellington Hotel stießen bei den ca. 90 Teilnehmern insbesondere die Ausführungen des Bundesamtes für Wirtschaft un

Ampere AG organisiert erfolgreiche Gasausschreibung für Hochschule Bonn-Rhein-Sieg / LogoEnergie erhält Zuschlag für 6 GWh Gas ...
Berlin, 12. Oktober 2010. Ab April 2011 erhält die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg günstiges Gas von LogoEnergie. Das ist das Ergebnis einer europaweit durchgeführten Ausschreibung, die der Berliner Energie-Broker Ampere AG im Auftrag der öffentlichen Einrichtung durchführte. Durch den Versorgerwec


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z