Höhere Steuereinnahmen machen unsoziales Kürzungspaket überflüssig
ID: 275461
Höhere Steuereinnahmen machen unsoziales Kürzungspaket überflüssig
Der letzte Aufschwung forcierte die Spaltung der Gesellschaft. Die Reichen wurden reicher und die Armen wurden ärmer und zahlreicher.
Jetzt besteht die Möglichkeit, aus den Fehlern des letzten Aufschwungs zu lernen. Es ist an der Zeit, das unsoziale Kürzungspaket zurückzuziehen, flächendeckende Mindestlöhne im Bundestag zu beschließen, Renten zu erhöhen und Reichtum zu begrenzen. Es gibt keinen Grund, warum sich die über 100 deutschen Milliardäre nicht an den Kosten der Wirtschafts- und Finanzkrise beteiligen sollten.
Quelle:
http://www.die-linke.de/nc/presse/presseerklaerungen/detail/artikel/hoehere-
steuereinnahmen-machen-unsoziales-kuerzungspaket-ueberfluessig/
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.10.2010 - 22:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275461
Anzahl Zeichen: 1229
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 212 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Höhere Steuereinnahmen machen unsoziales Kürzungspaket überflüssig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIE LINKE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).