Neue Musik-Edition "Erlebnis Klassik" erscheint heute Die besten Stücke für jede Stimm

Neue Musik-Edition "Erlebnis Klassik" erscheint heute



Die besten Stücke für jede Stimmung / Kooperation von BRIGITTE und Universal Music

ID: 275580
(ots) - 15. Oktober 2010. Heute kommt die neue,
zwölfteilige CD-Reihe "Erlebnis Klassik" von BRIGITTE und Universal
Music in den Handel. Ausgewählt von der BRIGITTE-Redaktion und in
hochwertiger Ausstattung stellt die Edition die schönste klassische
Musik für jede Stimmung und Situation vor. Dabei versammelt sie so
hochkarätige Interpreten wie Anna Netrebko, Cecilia Bartoli, Maria
Callas, Anne-Sophie Mutter, Hélène Grimaud, Daniel Barenboim, David
Garrett und Lang Lang.

"Musik kann Stimmungen verstärken, Gefühle auslösen oder
auffangen, vor allem klassische Musik. Hier einen Überblick zu finden
ist gerade für Einsteiger oft nicht leicht. Wir bieten mit der
Edition unseren Leserinnen jetzt eine Auswahl, bei der jede CD wie
ein perfektes Mix-Tape ist, nur eben mit Klassik," so Claudia
Münster, Chefredaktion BRIGITTE.

Die Musik-Edition wird ab Ausgabe 23 (erscheint am 20. Oktober)
der Frauenzeitschrift BRIGITTE (EVT am 20.10.) in vier Teilen
ausführlich redaktionell vorgestellt.

Die CDs sind ab sofort im Tonträger- und Buchhandel einzeln (9,99
Euro UVP) oder im Schuber (99,- Euro UVP) erhältlich. Unter
www.brigitte.de/klassik kann der Schuber zudem versandkostenfrei
bestellt werden, Abonnentinnen von BRIGITTE erhalten ihn zum
Vorzugspreis von 89,- Euro.



Pressekontakt:
Eva Schulenburg
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: schulenburg.eva@guj.de


BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenzeitschriften
Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 3 Millionen
Frauen gelesen (AWA 2010). Damit liegt BRIGITTE um ca. 1 Millionen
Leserinnen vor dem nächst folgenden Mitbewerber im Segment. Nicht nur
an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der


Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von
durchschnittlich 687.456 Ex. (IVW 2010/III) liegt BRIGITTE auch hier
an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in Deutschland.
BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist
berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2010/I). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel
2,80 Euro.

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Händewaschen und Lüften können vor Erkältung schützen Walter Plathe in DAS NEUEüber Affären:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.10.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275580
Anzahl Zeichen: 2519

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 182 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Musik-Edition "Erlebnis Klassik" erscheint heute



Die besten Stücke für jede Stimmung / Kooperation von BRIGITTE und Universal Music
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z