Erfolgreicher Tag für kabel eins: "Two and a Half Men", "Abenteuer Leben - täglich Wissen" und "Die Super-Heimwerker" mit Spitzenwerten
ID: 275596
15. Oktober 2010: Der Erfolgsgarant "Two and a Half Men" (17.30 Uhr)
erreichte mit 20,3 Prozent Marktanteil am kabel eins Nachmittag
erneut einen Spitzenwert in der werberelevanten Zielgruppe. Ebenfalls
rund lief es für die Sendungen im Anschluss: "Abenteuer Leben -
täglich Wissen" (18.00 Uhr) erzielte sehr gute 11,4 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die neue Doku-Reihe "Die
Super-Heimwerker" (18.45 Uhr) erreichte mit 7,0 Prozent einen
Bestwert in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 15.10.2010 (vorläufig gewichtet: 14.10.2010)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Linda Feller
Kommunikation/PR Unit Fiction
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1187 - Fax +49 (89) 9507 91187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.10.2010 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275596
Anzahl Zeichen: 1144
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Tag für kabel eins: "Two and a Half Men", "Abenteuer Leben - täglich Wissen" und "Die Super-Heimwerker" mit Spitzenwerten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).