Immer vorn, nie der Letzte: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit 15,8 Prozent Marktanteil in SAT.1
ID: 275618
nicht mehr der Jüngste, aber am Donnerstagabend zeigte er in SAT.1 in
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit 15,8 Prozent bei den 14-
bis 49-Jährigen, dass er nicht zum alten Eisen gehört.
Und der Abenteurer hat noch lange nicht genug: Die
Free-TV-Premiere von "Indiana Jones und das Königreich des
Kristallschädels" folgt am Donnerstag, 28. Oktober 2010, um 20.15
Uhr. Old heroes never die ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 15.10.2010 (vorläufig
gewichtet: 14.10.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.10.2010 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275618
Anzahl Zeichen: 1156
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 198 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immer vorn, nie der Letzte: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit 15,8 Prozent Marktanteil in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).