Drei Auszeichnungen und ein Spezialpreis für RTL Creation bei den 'Eyes and Ears Awards'
ID: 275718
Drei Auszeichnungen und ein Spezialpreis für RTL Creation bei den "Eyes and Ears Awards"
In der Kategorie "Beste Studiogestaltung/Set-Design/Szenenbild" gewann RTL Creation mit "Extra". Das RTL-Magazins ist seit Juni mit frischem Design aus dem neuen Studio der Mediengruppe RTL Deutschland On Air. Als "Bester On-Air-Promotion-Spot für fiktionales Programm" wurde der Trailer "Alarm für Cobra 11, Season 2009" ausgezeichnet. Mit "Let´s Dance" gewann RTL Creation den Award für die "Beste 360 Grad-Programm Promotion Kampagne".
Außerdem erhielt RTL Creation in diesem Jahr den Spezialpreis im Bereich "Effektivität" für Leistungen im Bereich der 360 Grad-Kampagnen im laufenden sowie in den vergangenen Jahren.
Björn Klimek, Creative Direktor Promotion und Werbung bei RTL Creation: "Wir freuen uns besonders über diese außergewöhnliche Ehrung unserer Arbeit im Bereich der medienübergreifenden Promotion-Kampagnen. Gerade die On-Air, Off-Air und Online kommunizierenden Kampagnen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Marketing-Maßnahmen für die RTL-Programm-Highlights. Für uns steht hier immer die perfekte Integration der verbindenden Elemente Key-Visual, Claim und Positionierung in allen Werbemitteln im Vordergrund."
Rückfragen:
RTL Kommunikation
Konstantin von Stechow
Tel: 0221-456 74239
E-Mail: konstantin.vonstechow@rtl.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.10.2010 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275718
Anzahl Zeichen: 1810
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Drei Auszeichnungen und ein Spezialpreis für RTL Creation bei den 'Eyes and Ears Awards'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Television (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).