Für Fans: Die erste Tim&Struppi-Editionsdose von Delacre

Für Fans: Die erste Tim&Struppi-Editionsdose von Delacre

ID: 275733

Tim&Struppi Gebäckdose von Delacre in drei unterschiedlichen Designs mit Motiven der Kult-Serie von Hergé - zum Sammeln und Verschenken



Für Fans: Die erste Tim&Struppi-Editionsdose von DelacreFür Fans: Die erste Tim&Struppi-Editionsdose von Delacre

(firmenpresse) - Nicht nur das beliebte Delacre Gebäck hat seine Wurzeln in Brüssel - auch der Comic-Zeichner Hergé ist hier Zuhause, der mit seinen Tim & Struppi-Geschichten seit 80 Jahren jung und alt begeistert. So entstand die Idee, die diesjährige Editionsdose der Tea Time Gebäckmischung (1000g) erstmals mit winterlichen Motiven aus dem Comic "Tim & Struppi in Tibet" zu gestalten. Die drei Dosen mit unterschiedlichen Motiven sind bundesweit im Handel erhältlich und können online unter www.delacre.de bestellt werden.

Die Editionsdosen aus dem Hause Delacre sind ein attraktives Design-Objekt und ideal zum Verschenken oder zum Sammeln. "Wir haben uns bewusst für Motive aus einem Tim & Struppi-Comic entschieden. Tim & Struppi ist genauso Kult wie unsere beliebte Editionsdose, ein Magnet für Sammler und eine wundervolle Geschenkidee", so Anja Schmeling, Marketing-Managerin von United Biscuits in Deutschland.

Ab sofort können die Editionsdosen auch im Online-Shop unter www.delacre.de direkt bestellt werden. Der Aktionszeitraum für die Promotion im Lebensmitteleinzelhandel erstreckt sich noch bis Ende November 2010. Die 1000g-Dose Tea Time enthält 16 leckere Gebäcksorten mit belgischer Schokolade und kostet ca. 9,99 Euro (LVP).

Weitere Infos im Internet unter www.delacre.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1998 gehört die Marke Delacre zum Konzern United Biscuits Ltd. Die Hauptabsatzgebiete sind Frankreich, Belgien, Deutschland und Nordamerika. Produziert wird an 3 Standorten in Frankreich und Belgien.

United Biscuits ist der führende europäische Hersteller und Vermarkter von Gebäck in Großbritannien und die Nummer zwei in Frankreich, Niederlande und Belgien. Zudem ist United Biscuits der zweitwichtigste Hersteller von salzigen Snacks und Chips in Großbritannien.



PresseKontakt / Agentur:

UTZ public relations
Oliver Utz
Seehofstraße 13
60594
Frankfurt am Main
o.utz(at)utz-pr.de
069/68 97 77 59-0
http://www.utz-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Trend-Destination Sri Lanka: Wandern und Wellness im Paradies Aktiv dabei sein: mietwagenmarkt.de fordert zum Mitmachen auf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.10.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275733
Anzahl Zeichen: 1472

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Schmeling
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911/37 53 0-60

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 542 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für Fans: Die erste Tim&Struppi-Editionsdose von Delacre"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Biscuits (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

McVitie's Kekse, die Nr. 1 aus England - das Original! ...

Nürnberg - Mancher Globetrotter, insbesondere England-Urlauber kennen sie gut: Kekse der englischen Traditionsmarke McVitie"s. Unsere englischen Nachbarn lieben McVitie's. Im Vereinigten Königreich sind sie die beliebtesten Kekse und gehà ...

Delacre feiert den ersten Cookie Day in Deutschland ...

Nürnberg - Die vorweihnachtliche Zeit lädt dazu ein, sich ein bisschen Ruhe und Genuss zu gönnen. Warum nicht mit ein paar leckeren Keksen und einer Tasse Kaffee? Unsere Nachbarn aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben aus der Liebe zum ...

Alle Meldungen von United Biscuits


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z