Alle(s) Müller, oder was? / Doppelpass am Kühlschrank mit Thomas Müller und Gerd Müller (mit Bild)
ID: 276757

(ots) -
Zwei Torjäger - ein Geschmack. Seinen ersten großen Werbeauftritt
hat der Torschützenkönig der WM 2010 im neuen Müllermilch® TV-Spot.
Auch mit dabei: Gerd Müller, der "Bomber der Nation".
Es "müllert" wieder im deutschen Fernsehen - und das nicht nur bei
Fußballübertragungen. Denn Torjäger Thomas Müller und sein legendärer
Vorgänger Gerd Müller werben ab dem 18. Oktober in einem neuen
TV-Spot für die Marke Müllermilch® der Molkerei Alois Müller. "Ich
bin mit Müllermilch aufgewachsen", so der 21-jährige FC Bayern-Star.
"Da ist es für mich eine Riesenehre, bei diesem TV-Spot mit meinem
Vorbild Gerd dabei zu sein."
Torschützenkönig und "Bester Junger Spieler" bei der Fußball-WM
2010 in Südafrika: Thomas Müller ist der aufstrebende Jungstar des
deutschen Fußballs. Mit seinen spektakulären Leistungen und seinem
Namen knüpft er an die 70er Jahre an, als der "Bomber der Nation"
Gerd Müller die deutsche Elf zum Europameister-Titel und dann zum
WM-Sieg von 1974 schoss. In dem neuen TV-Spot für die Müllermilch®
sind die beiden Stürmerstars jetzt vereint. Müllermilch® macht's
möglich.
"Im letzten Jahr ist in meinem Leben so viel passiert", so Thomas
Müller. "Zwei Titel mit dem FC Bayern, Dritter bei der WM in
Südafrika - und jetzt stehe ich mit Gerd für Müller® vor der Kamera!
Das ist wirklich unglaublich. Aber keine Angst, ich bleibe mit beiden
Beinen auf dem Boden - und werde weiterhin Müllermilch trinken. Die
ist einfach superlecker". Gerd Müller ergänzt: "Der Dreh mit Thomas
hat großen Spaß gemacht. Das Zusammenspiel klappte auch auf engstem
Raum perfekt. Thomas wird seinen Weg gehen - nicht nur mit dem Ball."
"Thomas Müller ist mehr als ein genialer Fußballer", erklärt Philippe
Metzger, Leiter Marke Müller® Deutschland. "Er ist ein sympathischer
Typ, eine echte Persönlichkeit, die sich durch Glaubwürdigkeit und
Authentizität auszeichnet. Die Namensgleichheit aller ist natürlich
ein echter Glücksfall für Müller®."
Der Film zeigt Thomas Müller, wie er gemütlich auf einem Sofa im
Ruheraum eines Trainingslagers entspannt, als er das verdächtige
Müllermilch®-"Muh" aus der Küche hört. Vergreift sich da jemand an
seiner Müllermilch®? Immerhin steht sein Name auf der Flasche. Doch
das gilt für den vermeintlichen "Dieb" ganz genauso, denn der ist
niemand geringerer als Gerd Müller - der bislang erfolgreichste
Stürmer der deutschen Fußballgeschichte!
Zu sehen ist der TV-Spot ab dem 18. Oktober auf allen
reichweitenstarken Sendern. Inszeniert wurde er in München von
Regisseur Andreas Hoffmann in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur
Serviceplan und der Filmproduktion Made in Munich.
Müllermilch® Original in der Flasche kombiniert gesunde Milch und
leckere Zutaten zu einem unwiderstehlichen Geschmackserlebnis. Es
gibt sie in den Geschmacksrichtungen Schoko, Himbeere, Vanilla,
Erdbeere, Banane, Pistazie-Cocos, Nocciola-Nuss und neu
Kirsch-Banane.
Pressekontakt:
Ralf Ketterer
Position - Institut für Kommunikation GmbH
Eifelstraße 31
50677 Köln
Tel.: 0221 931 806-52
Fax: 0221 331 80-74
E-Mail: ralf.ketterer@position.de
Viola Weiß
Position - Institut für Kommunikation GmbH
Eifelstraße 31
50677 Köln
Tel.: 0221 931 806-51
Fax: 0221 331 80-74
E-Mail: viola.weiss@position.de
Anja Meisel
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG Ltg. Public Relations + Internet
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
Tel.: 08236 999-481
E-Mail: anja.meisel@mueller-milch.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.10.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 276757
Anzahl Zeichen: 3974
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Fischach-Aretsried
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 879 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alle(s) Müller, oder was? / Doppelpass am Kühlschrank mit Thomas Müller und Gerd Müller (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG thomas-mueller_im_set.jpg thomas_und_gerd (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).