Vobis bietet attraktive iPad Alternative von Hanvon: das PC-Pad

Vobis bietet attraktive iPad Alternative von Hanvon: das PC-Pad

ID: 277861

Potsdam, 19. Oktober 2010 – Die Vobis GmbH hat als einer der ersten deutschen Anbieter eine echte Alternative zum iPad im Sortiment. Das PC-Pad von Hanvon ist insbesondere für Windows-Nutzer ein Gewinn an Mobilität und Funktionalität.



(firmenpresse) - Mit einer einzigartigen Soft-Tastatur, einem besonders weiten Blickwinkel und dem hintergrundbeleuchtetem 10,1‘‘-Superthin-LED-Bildschirm ermöglicht das PC-Pad von Hanvon außergewöhnlichen Multimedia-Genuss. Dank seiner Wirless LAN- und Bluetooth-Funktionalitäten sind ist auch das Arbeiten im Internet und Netzwerk möglich. Mit dem vorinstallierten Windows 7, einem Intel® CeleronTM 1,3 GHz Prozessor, einem 2 GB DDr2 Speicher sowie einer 250 GB Festplatte bietet es zugleich den vollen Funktionsumfang eines Büro-Computers.

Das PC-Pad unterstützt alle Operationen für den Multi-Touch-Modus, so dass der Computer komplett und ganz bequem mit den Fingern bedient werden kann. Das spezielle Gehäusematerial aus Metall und Kunststoff gibt dem PC-Pad ein angenehmes Griffgefühl. Mit einem Gewicht von nur 960 Gramm und einer Dicke von nur 18 mm ist das PC-Pad ein komfortabler Begleiter in allen Situationen. Der einzigartige innere Aufbau verhindert Hitzestaus und Vibrationen und spricht für die Robustheit des Gerätes.

Das PC-Pad ist vor allem für jene Anwender interessant, die einen Wechsel zu Apple Produkten meiden und der gewohnten Windows-Umgebung treu bleiben wollen. Denn dieses Produkt ist für alle PC-Anwendungen geeignet und bietet den bekannten Windows Komfort. Vobis bietet das PC-Pad von Hanvon sowohl im Online-Shop unter www.vobis.com als auch in den Vobis Shops zum günstigen Preis von 799,- Euro brutto  alternativ auch als Ratenkauf  an. Optional ist das Gerät mit einer UMTS-Karte erhältlich. Darüber hinaus gibt es in den Vobis Shops eine umfassende Beratung und für jeden Käufer eine kostenlose Produkteinweisung.

„Der Touchsreen-PC setzt sich in Deutschland noch langsam durch. Wir sehen aber, dass die Nachfrage wächst. Gleichzeitig gibt es bei einigen Anbietern Lieferprobleme. Mit unserem PC-Pad haben wir ein Produkt, das laut Test „Testadresse“ genau so beeindruckt wie das iPad und sofort verfügbar ist. Und das mit der bekannten Vobis Beratungs- und Servicequalität“, freut sich Enrico Drilltzsch, Vertriebsleiter der Vobis GmbH.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Vobis GmbH ist ein Deutschland weit agierendes Franchisesystem mit einem serviceorientierten Fachhandelskonzept. Mit ihrem Geschäftsmodell bearbeitet die Vobis den Markt rund um die Themen IT, CE und Telekommunikation und verbindet dabei Zielgruppenadressierung mit Sortiment, Dienstleistung, Werbung, Ladenlayout und Know-how-Transfer. PC, Notebook, Monitor günstig kaufen oder reparieren: www.vobis.com.



Leseranfragen:

Nebel Consulting & Communication | Nebel GbR
Frau Nane Nebel
Tel: 0 64 34. 90 46 87
Mobil: 0172 600 46 44
Email: presse(at)nebel-cc.com



PresseKontakt / Agentur:

Vobis GmbH
Berliner Str. 140
D-14467 Potsdam
Tel: 03 31. 201 363 00
Email: presse(at)vobis.com



drucken  als PDF  Fraunhofer SIT schult IT-Experten 360°: Damit Führungskräfte die besten werden, die sie sein können
Bereitgestellt von Benutzer: Vobis
Datum: 19.10.2010 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 277861
Anzahl Zeichen: 2363

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Siegfried Raisin
Stadt:

Potsdam


Telefon: 033120136300

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 495 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vobis bietet attraktive iPad Alternative von Hanvon: das PC-Pad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vobis GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vobis mit neuem Service: Inzahlungnahme alter PCs und Notebooks. ...
Auf die lästige Frage, wie ein alter Computer günstig entsorgt werden kann, hat Vobis die passende Antwort. In Anlehnung an das Inzahlungnahme-Modell von Gebraucht-PKWs nehmen die Vobis Stores gebrauchte PCs und Notebooks an und vergüten diese. So hat der Kunden gleich einen doppelten Vorteil: da

Vobis startet attraktives Gewinnspiel - als Hauptgewinn lockt ein Convertible Netbook. ...
Jeder Kunde und Interessent, der sich mit seiner E-Mail-Adresse für den wöchentlichen Vobis Newsletter anmeldet, kann am kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinnspielaktion geht bis zum 30. November 2010, so dass Anfang Dezember der Gewinner des ASUS Eee PC T101H ausgelost und benachrichtigt

Vobis Online-Shop mit zusätzlicher Zahlungsart: sofortüberweisung.de. ...
Der Kunde zahlt im Vobis Online-Shop (www.vobis.com) mit sofortüberweisung.de (www.sofortueberweisung.de) einfach und schnell mit einer Online-Überweisung via Online-Banking. Eine Registrierung oder die Angabe einer Kreditkarte sind daher nicht notwendig. Dank des TÜV-geprüften Datenschutzes und


Weitere Mitteilungen von Vobis GmbH


Fraunhofer SIT schult IT-Experten ...
Zum Schutz elektronischer Geschäftsprozesse suchen Unternehmen vermehrt qualifizierte Mitarbeiter, die nachweisen können, dass sie den wachsenden Anforderungen an IT-Sicherheit auf dem deutschen und europäischen Markt gewachsen sind. Das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SI

Die neue Software ConAktiv E für kleine und mittelständische Unternehmen ...
Für kleinere und mittelständische Unternehmen ab drei Mitarbeitern eignet sich die neue Unternehmenssoftware ConAktiv E aus der ConAktiv-Produktfamilie. Mit ConAktiv E können Projekte geplant, gesteuert und abgerechnet werden. Zudem lassen sich der Vertrieb, die Auftragsabwicklung sowie alltägli

iWay Software integriert Echtzeit-Collaboration von Salesforce Chatter in ERP-Lösungen ...
Mit der Software iWay CEP Enable werden betriebswirtschaftliche Standard-Anwendungen wie SAP, Oracles E-Business Suite, Peoplesoft, JD Edwards und andere Salesforce-Chatter-fähig. Salesforce Chatter ist eine Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung, die es Unternehmen und deren Mitarbeitern ermöglicht

OSG baut Account Management auf und holt Ex-Quisma-Mitarbeiterin ins SEM-Team ...
München, 19.10.2010 --- Die Online-Marketing-Agentur, Online Solutions Group (OSG), gewinnt ab sofort Simone Kienzle als Senior Account Managerin für das SEM-Team. Ihr Fokus wird vor allem auf der übergreifenden Betreuung und dem Ausbau von Bestandskunden liegen. Insbesondere sollen Synergie-Effe


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z